@topic: Im öffentlich rechtlichen läuft ja sogar ab und zu was kritisches/interessantes, ich bin überrascht... wtf, eine Sendung mit Bob Ross über Musikgeschichte ? Geil ! *Notebook ausmach*
Edit: Dummes BR alpha. Die wissen doch, dass die schon nen anderen Bob Ross im Programm haben/hatten, da kann man doch nicht noch ne Sendung mit dem Namen machen -.-
Habe heute 216? aufm Amt für waffen- und sprengstoffrechtliche Erlaubnisse gelassen - unter anderem für meine WBK mit Voreintrag für eine Kurzwaffe Kaliber 10mm Auto. Wenns klappt, habe ich die am Mittwoch Abend.
Ein Tag an der Uni: 8 Uhr: qualitative Sozialforschung - fällt aus. 10 Uhr: Nordeuropa: beginnt erst nächste Woche 14 Uhr: Gesteinsbestimmung: eine dreiviertel Stunde, in der nur die Laborgruppen eingeteilt wurden. 14:45 Uhr: Rest von empirische Sozialforschung: beginnt erst nächste Woche
WARUM ZUM TEUFEL WAR ICH DANN HEUTE AB ACHT UHR IN DER UNI?! Kann das nicht mal in einem von den zehntausend Newslettern oder Aushängen stehen?!
Will ich wirklich auf den Busfahrplan zoomen um zu wissen, welche Gegend ich meiden sollte? Und was steht hinter dem auf dem Poster?`Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Diese und andere Fragen klären wir bei einer neuen Folge von Galileo Mystery! http://z0r.de/3308
Diese Woche ganz viele Einfassungen verlegen, Grabsteine aufstellen und verdammt viele Steine/Einfassungen noch richten. Das schreit nach gnadenlosen Überstunden vor Allerheiligen...wie jedes Jahr -.-'. Ich sollte wieder eine Taschenlampe mitnehmen.