Nach 2 Monaten nur liegen, durfte mein Vater seit letzter Woche endlich wieder ein paar Stunden am Tag in den Rollstuhl. Jetzt muss er nur wieder die Kraft in seinen Armen aufbauen, dass er sich wieder aus dem Stuhl hochdrücken kann. Ich sollte ihm wohl Hanteln mitbringen....und einen MP3player mit Eye of the Tiger im Dauerloop .
It's the eye of the tiger, it's the thrill of the fight...
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn die Bedienung in der Rofa nach ca. 1h Anwesenheit einem schon ohne nachzuhaken einem Jackie-Cola hinstellt, sobald man sich in der Nähe des Tresens befindet?
Vielleicht wars auch einfach zu laut und die hat einfach mal einen hingestellt, weil die die Bestellung eh net verstanden hätte, ist ja (jedenfalls im Underground) der Dauerbrenner ^^
Zitat von tiredWeaselWar aber gestern selbst für meine Verhältnisse ordentlich laut o0
Da übertreiben sies halt echt gern, dafür dass es echt nicht groß ist... Unterhalten kann man sich da kaum noch, nur noch den Bildschirmen zuschauen, wie der Bass deren Bild ständig verzerrt xD
uuuhhhh, morgen geht die uni los. hab die letzte woche irgendwie versucht, meinen bammel in aktivität zu ertränken. dabei hab ich mir wohl irgendwas eingefangen. meine freunde sagen, dass ich wohl ein leben hab. weiß noch nicht, wie man das behandelt, aber im moment gehts mir garnicht mal so schlecht. mal schaun, wies damit weitergeht. heut nachmittag wird auf jeden fall mal ne epische runde dsa gespielt. WARUM um alles in der welt wollte ich unbedingt eine krötenhexe spielen, in einer zeit, in der die praioskirche heizkosten sparen will und deswegen haufenweise leute verbrennt?!? ich mein, mir ist ja shcon verdammt kalt. aber deswegen gleich di efüße anzünden??
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich denk mir egrade eigentlich würde Brilles Notiz mehr Sinn geben mit "In capitalist America"... im AMiland sitzen doch die ganzen Sekten und Fundis^^