Definitiv, aber ich sagte ja nicht, dass das schlecht ist. ;D
Hmmm... gleich schon wieder halb elf und ich hab so viel Lust in´s Bett zu gehen. Und morgen hab ich keinen Bock aufzustehen.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Definitiv, aber ich sagte ja nicht, dass das schlecht ist. ;D
hm.... ich glaube hier verkneife ich mir mal wieder einen Kommentar
ichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleich hieristeinzeilenumbruchwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwilln hieristnocheinerichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschuleichwillnichtindieschule und außerdem ist das wahnsinnig sinnlos! als ob wir bei dem schnee, wo die hälfte der busse nicht mehr fahren, besonders viel unterricht hätten -.- warum geben die uns nicht direkt frei anstatt uns nach ein paar stunden nachhause zu schicken? Edit: na geil. da steht man gerade an der Bushaltestelle und bekommt DANN erst gesagt dass der Busverkehr ausfällt.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
oh ´man schon wieer weihnachte *kotz* hab kein bock will schlafen aber die Alte will mit mir "Brunchen" um 12 UHR und danach zu den Großeltern *pupsgeräusch mit der Zunge mach*
Zitat von MinikampfmuffinOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
edit: 1 minute später...zonnnk!
Genau das dachte ich auch vor 2 Stunden....
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Der Morgen an Heiligabend ist immer das Lustigste xD. Die Feinkosthändlerin schiebt sich noch nen Mozarellaball mit Dijonsenf in den Mund bevor sie mich bedient xD, weil die dachte ich geh weiter. Entschuldigt sich dann wegen vollem Mund. Naja ich hab ihr dann gesagt, dass es für die Produkte spricht, wenn man naschen muss ^.^. Dann hat sich noch eine Frau fest gefahren, die ich mit jemand anderem aus dem Schnee geschoben hab...die hat dann auch gleich wieder gebremst, weil die sich bedanken wollte xDDDD und saß wieder fest!