Man merkt, dass Wochenende war... ihr habt so wenig geschrieben ^^ Immerhin hab ich Hoffnung jetzt noch in der Freistunde mit dem Lesen fertig zu werden (wobei, wenn der Pc weiter so langsam läuft wird es schwierig...)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ich muss mich wirklich mehr konzentrieren -.- ...jetzt hab ich sogar den Namen auf einem Paket falsch geschrieben. Wenn das Paket ankommt, kann ich den Facepalm bestimmt bis hin hier hören und die Sendungsnummer wird mit Gewissheit verschaffen. Ich brauche so ein Blitzdings, wie bei Men in Black. Einfach aus dem Gedächtnis der Leute löschen. Das wäre manchmal wirklich praktisch.
Zitat von BrilleIch denke dass ich, obwohl ich gerade die Posts vom WE nachgeholt habe, das Forum erst morgen wieder mit meinen geistigen Ergüssen beglücken werde. Jetzt wird noch Machete geschaut und dann reichts erst mal... Und nein, der Post zählt nicht
Machete ist schon raus? O_O WAAAAAAAAH SEHEN MUSS ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
also, ich komm auf jeden fall am Samstag nach Frankfurt und wir wollen nachher bei bekannten aus Worms anfragen ob wir dort übernachten können...
und ich habe heute meine super VIP Messekarte bekommen, d.h, sollte es dir auf der Messe zu langweilig sein können wir einfach in die Stadt fahren und ich fahr dann wieder zur Messe ^^
Bleibt die Frage, ob du bis dahin gesund bist und wie wir uns treffen wollen, da es super viele Eingänge gibt und ich deine Karte, bzw den Gutschein für eine Eintrittskarte, habe
also, gesundheitlich ist nichts zu befürchten. da ich nach neuesten erkenntnissen nämlich doch keine mittelohr- sondern ne kiefergelnksentzündung hab. und ich hab mittlerweile überhaupt keinen bock mehr, krank zu sein! treffen würde ich sagen, entweder am eingang von der bahnstation aus oder vorm haupteingang, die sind am leichtesten zu finden. und zum thema langeweile: ich LIEBE messen^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
verdammt, in 5 minuten muss ich los und mein tee ist noch nichtmal halb ausgetrunken
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
wieso gehen alte Leute immer davon aus, ich hätte sie nicht verstanden, wenn ich Ihnen doch sage, dass ich das, was sie gern hätten, da habe, es aber leider nicht finden kann, es ihnen aber zu morgen raussuchen kann...
stattdessen heißt es "Das ist sowas hier, nur dass da marmoriert draufsteht, wissen Sie?"
also echtmal...
soll ich ein Schild rumtragen wo draufsteht, dass ich Deutsch verstehe? Das ist ja fast wie mit meinem Cousin der versucht hat mir Englisch beizubringen ("you know, in England we call this xyz") obwohl ich doch die ganze Zeit nur Englisch mit ihm gesprochen habe...