Allerdings hast du mir ne tolle Idee gegeben: Ich mach mit der neuen farbigen Wolle in Minecraft ne Statue meines Southpark Ebenbildes WUHHH ich hab wieder was zu tun !!!
ich glaub, ich geh morgen wieder in die schule! scheiß auf schonen, mir fällt hier die decke auf den kopf. mir is soo gottverdammt langweilig, ich halt es nich mehr aus. hab meinen schrank ausgemistet, ein bisschen meine aussteuer zusammengesucht, mein zimmer aufgeräumt, den weihnachtsbaum abdekoriert und gemalt... ME WANT SOCIAL ACTIVITIES!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Jetzt hats auch schon wieder aufgehört, aber es türmen sich dunkel Wolken am Horizont... ein Schatten erhebt sich im Osten... Ne, ich bin ja hier auch in Fränkisch-Tibet, da kanns schonmal im Frühling schneien.
Ich wollt schon sagen, Niall wohnt in Bayreuth. Ich kann mir kaum vorstellen dass da überhaupt der Schnee weggeschmolzen war, n Freund konnte mal nicht aus der Wohnung, weil er ne monströse Schneewehe vor der Haustür hatte, die ihm dann in der Früh erstmal in den Gang gekippt ist xD