Waaaaaaaaah. Nochmal: ICH WILL NICHT KRANK SEIN! Warum muss dieser Idiot von und zu Bruder mich auch anstecken? -.-
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Vielleicht solltest du die Strategie deiner Anti-Körper nochmal überdenken xD.
@T: Yay meine Mom kommt morgen wieder aus dem Krankenhaus. Wie ich mir dachte und dann kann sie Freitag ihren Termin in der Uni Klinik Münster auch wahrnehmen. Dann wird sich auch zeigen, wie es jetzt mit ihren Gefäßen aussieht.
Ich denke, dass Samstag super toll wird (bis auf den teil mit der hessischen Autobahn, die ist blöd) und ich weiß sogar schon, was ich anziehen werde, nur welche Handtasche soll ich nehmen?
^.^ Oh man. Jetzt muss ich mir irgendwann noch den taiwanesischen Film "Das Fleisch der Wassermelone" angucken. Das ich auf meinem kurzem Heimweg auch immer jemanden aus meinem Freundeskreis treffen muss >.<.
Zitat von IntoccabileIch denke, dass Samstag super toll wird (bis auf den teil mit der hessischen Autobahn, die ist blöd) und ich weiß sogar schon, was ich anziehen werde, nur welche Handtasche soll ich nehmen?
ich weiß es noch nich ganz, werde wohl nochmal den kleiderschrnak meiner schwägerinnen unter die lupe nehmen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
ahh De Fuhrers Face... ein echter Klassiker der Disney Kriegspropaganda... SOOOO gut gemacht... lovin it... aber kenn ich auch schon lange.. -> Bildungslücke ey xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
aber ich bedanke mich, durch deine erinnerung daran hab ich den Cartoon ENDLICH wieder gefunden weil die da so faszinierend "pseudo-brabbel-deutsch" reden, das liebe ich... danke dafür
(hätt sein könn dass du dich damit auskennst, .. dachte du wärst nerdiger.. )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"