Zitat von Minikampfmuffinich weiß es noch nich ganz, werde wohl nochmal den kleiderschrnak meiner schwägerinnen unter die lupe nehmen
Ich denke ich werde eine kleine Handtasche nehmen und hoffe auf viele Tüten XD Nur hab ich immer so super viel in meiner Tasche, das ich nicht weiß, was ich weglassen kann...
-.- Wow meine Mutter muss noch im Krankenhaus bleiben und der Termin in Münster wurde nun in den Mai verlegt, da die hier im Städtischen Krankhaus (Der Ruf dessen ist wirklich mies und das nicht ohne Grund) nun die gleichen Tests machen wollen. Wahrscheinlich bekommen die hier aber wieder keine Befunde. Naja erstmal abwarten. Vielleicht kann ich dann auch meinen freien Tag morgen abbrechen und die Arbeit, die Samstag noch erledigt werden muss, morgen machen.
Das war zuerst der Plan, da man in Münster für einen Termin schon 2-3 Monate warten muss. Mein Bruder hatte das mit denen besprochen und mir heute mittag alles soweit gesagt. Nur haben die hier im Krankenhaus wahrscheinlich gesagt, dass die selber alle Tests machen können. Zumindest gehe ich davon aus. Naja heute Abend werde ich mehr wissen, wenn ich da war.
Wie soll ein Kind, das kein Taschengeld kriegt lernen mit Geld umzugehen?
Ich beschwer mich nicht, immerhin gibt das Mädel jede Menge Geld bei uns aus, aber sie kauft so vieles doppelt, weil ihre Eltern ihr einfach einen 10er in die Hand und die hat jedesmal das Bedürfnis alles ausgeben zu müssen
keiner würde ich nicht sagen...im anderen Dorf sind die meisten Kinder super gut erzogen, hängt halt alles von der Umgebung und den Wohlstand der Eltern ab, denke ich...
Zu viel Wohlstand fördert die Erziehung aber auch nich, so wenn die Kinder die Hausangestellten öfter wie die eigenen Eltern sehen Und dass zu wenig Wohlstand auch nich hilft is klar, Eltern mit so viel Geldsorgen dass sie einfach keine Zeit und keine Nerven mehr haben...
Un so viel findet man nich was dazwischen is... oder die Leute die ich kenn schaffens einfach trotzdem noch nich... Nachbarin mit vier Kinder, wollte unbedingt ne Tochter, aber erst des Vierte Kind war dann eine, und auf vier Kidner hatte der Vater keine Lust und is abgehauen, jetz lebt sie wieder hier mit ihrem Vater und die wär schon mit einem Kind überfordert, aber 4... des is ein Geschrei im Sommer, einfach abartig....
Das sind dann die Eltern, die am Sprechtag zu den Lehrern kommen und fragen "Hey warum hat mein Kind ne sechs bei ihnen ???" Würd sich echt lohnen Lehrer zu werden nur um den Eltern ins Gesicht sagen zu können "Weil ihr Kind unerzogen und faul ist, und lieber den Unterricht stört anstatt sich mal hinzuhocken, den Mund zu halten und aufzupassen"
reich rechtlich dürfen lehrer einem keine schlechten noten geben nur weil man notorisch den unterricht stört aber dabei dennoch leistung bringt... dafür gibt es ja schließlich kopfnoten^^... aber selbst ohne .. in NRW geht das eigentlich nicht .
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"