davon hab ich nen dachschaden von getragen das man mich mal geschlagen hat. ich wollt eigentlich nur meinen vater dabei helfen nen kabel zu löten. und hab etwas zu fest zu gedrückt und damit das kabel zerschnitten. meine mutter hat mir voll eine geknallt und als ich gesehen hab die holt den kochlöffel bin ich geflohen unters bett gekrabbelt da hat sie mich dann rausgezogen und so verprügelt bis der löffel abgebrochen ist. ich weiß noch bis heute wie ich stundenlang geschrieben hab "ich wollt doch nur helfen" bis heute hab ich ein gewisses problem menschen zu helfen. z.b mich hat am bahnhof mal eine junge mutter gefragt ob ich ihr nicht helfen will ihren kinderwagen runterzutragen. und ich hab daraufhin die panik gegkriegt und musste wegrennen im kopf nur die gedanken "ich kann nicht helfen, ich kann nicht kann nicht" das schlimme war eigentlich nicht die körperlichen schmerzen sondern die seelischen denn man hat mich für meine liebgemeinten intentionen bestraft. hätte ich was aus böser absicht gemacht währs nicht so schlimm gewesen. aber so kann man jedenfalls nen kind nen dachschaden einprogrammieren. hab auch daraufhin für jahre die liebe und das vertrauen zu meiner verloren.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ich dachte zuerst du meinst das rein vom physischen her... das hätte ich dir aber net so einfach abgekauft, ich hab mit meinem Kopf sogar mal Sicherheitsglas zum springen gebracht (Bürgermeister was not amused xD), bin generell n paar mal auf harten Boden geknallt und ich würde mich als halbwegs normal im Kopf bezeichnen ^^ Aber zum Andern: Kanns teilweise nachvollziehen... bin auch ziemlich lange nach nem Austicker meiner Mutter zusammengezuckt wenn sie sich ruckartig bewegt hat. Und dann hat sie noch so gefragt ob ich etwa Angst vor ihr hätte. Aber die war da einfach fertig mit den Nerven zu der Zeit, mach ihr da kaum noch einen Vorwurf... dafür gäbs aber eigl nen bessern Thread hier xD
Zitat von tiredWeaselUnd ich bin immernoch der Meinung, dass man im Notfall auch mal die Handfläche einsetzen sollte. Das würde den Meisten dieser kleinen Mistviecher mal gut bekommen. Klingt hart, aber mit guten Worten erzieht man kein Kind.
Ich hab da ne gespaltene Einstellung dazu... bin da eigentlich dagegen, aber manchmal denk ich mir "los haut mal euer Kind, weil sonst mach ichs, und das tut dem im Zweifelsfall mehr weh..." also wenn das Kind gegen sonst alles immun is, so ne richtig nette Drecksbratze halt dann find ich auch es sollte mal sein...
Naja, keine Ahnung, ich hab Schläge nur bekommen wenn meine Mutter sich abreagieren wollte, weswegen ich das verurteile. Mein Bruder ist allerdings so dermaßen verzogen... am liebsten würde ich dem manchmal eine verpassen, vor allem weil Reden bei ihm nicht mehr hilft, anstatt mal zuzuhören schmeißt er sich auf den Boden und schreit rum
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
anscheinend brauchts den richtigen mittelmaß. niemals zum abbreagieren und nur wenn sichergestellt ist das die beweggründe des kindes unmoralisch waren. und ohne hilfsmittel
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich war heute mal wieder in meiner alten Wohngegend das Auto waschen (kostenloses Staubsaugen ftw ^^ (R.I.P. Regenschirmhüllending )) und bin dann noch kurz zu Mäcces, weil es gleich daneben ist und ich Hunger hatte und ich meine Mama mit was süßen aus dem Cafe überraschen wollte und dann ist der Laden voll mit fetten Kindern O_o Wo kommen die alle her? Als ich da noch gelebt habe, waren die meiner Meinung nach nicht so fett, aber meine Mama meint, das waren die schon immer. Nichts gegen dicke Leute, aber wenn man mit 12, 13 solches Übergewicht hat, was soll das später aus einem werden... Ich hab noch nie so viele dicke Leute aufeinmal in Deutschland gesehen...
und zum Thema schlagen: Ich wurde nur ein einziges Mal geschlagen, aber ich hab keine Ahnung mehr wieso XD ich denke, wenn man den Kindern von früh an Respekt vor älteren beibringt, wie es bei mir der Fall war und generell ruhig am Anfang den Kindern eine etwas konservativere Weltansicht vermittelt, dann sind die später gut erzogen...dann muss man natürlich nur hoffen, dass die in den ersten paar Jahren in der Schule gute Lehrer haben... ich hatte eine top Lehrerin und bin auch immer noch super gut erzogen...meine sis war auf der selben Grundschule und naja, es gab Jahre, da hatten meine Eltern aufgegeben das sie noch ihr Abi schafft und noch was aus ihrem Leben macht, weil sie sich an gar keine Regeln gehalten hat, und jetzt? Ist sie auf dem Weg in die Politik XD
Also ich denke ich stimme tW zu, dass Schläge nicht ganz unnötig sind, aber nur in angebrachter art und weise
hm...ich könnte jetzt meine geschichts-präsentation anfangen oder meine haare tönen oder mit den hunden laufen gehn...aber ich glaub ich döse lieber ne runde aufm sofa ^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Oh ja... Politik, Pädagogik - alles das Gleiche. Es geht darum, Macht zu demonstrieren ohne als überlegen wahrgenommen zu werden und darum, anderen seine Meinung zu verkaufen, sodass sie sie als ihre eigene empfinden ^^
Zitat von Intoccabileich glaube irgendwann, wenn mir mal wieder langweilig ist, werde ich hier einiges an grammatik und rechtschreibfehlern korrigieren XD
In dem einen Post jetzt sind schon drei Fehler enthalten
ihr solltet froh sein, dass man meinen post überhaupt lesen konnte, immerhin war ich da beim multi tasken, wäre also nicht verwunderlich gewesen, wenn da schmarrn gestanten hätte weil ich gerade nicht hingeguckt habe