Zitat von tiredWeaselWeil du vllt. doch kein ADS hast? Normalerweise diagnostizieren die Ärzte jedem ADS, der net bei 3 auf dem Baum ist...
naja er meint meine konzentration währ nicht trainiert genug. und momentan schätzt der doch das es eher an der depression liegt.
aber ich hab das gefühl ich bin die ganze zeit innerlich unruhig, kann mich auf nix konzentrieren und einlassen und konzentrieren. auf wikipedia stehen ja auch die symptome und die treffen auf mich voll zu.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
oh, weil man als Laie mit Wikipedia zusammen ja alles super toll diagnostizieren kann, ohne andere Krankheiten und eventuelle Nebenwirkungen von Medikamente zu beachten...
wenn ich alles was über Krankenheiten bei wiki und generell im internet steht glauben würde, müsste ich Krebs haben und keine Ahnung was noch alles...
jo! weil mir ja in letzter zeit die ohren so gräslich wehtun hab ich bei wikipedia nach "mittelohrentzündung" geschaut. und siehe da: alle symptome haben auf mich zugetroffen...nur leider hab ich keine mittelohrentzündung, sondern was im kiefergelenk...denn leider schlägt wikipedia einem keine alternativdiagnose vor...würde es das, hätt ich mir zwei arztbesuche sparen können
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
außerdem sollte man vielleicht nochmal auf diesen link aus dem webgold-thread verweisen. du suchst dir das raus was passt um dir selbst eine störung zu diagnostizieren, aber schonmal überprüft was dagegen spricht?
Wahrscheinlich gerade auf der Flucht vor der Polizei, weil sie sich als Geschäftsleute ausgegeben und irgendwelche Aufträge mit ihren weiblichen Reizen ergaunert haben, die sie natürlich nicht erfüllen können ^^
Die Atmosphäre von Dead Space 1 fand ich irgendwie gruseliger als jetzt von 2. Wobei ich sagen muss, dass es gegen Ende hin schon ein wenig kniffelig wurde in Anbetracht der Gegnerhorden.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive