Ich bin mal gespannt ob meine Ärztin mir morgen sagt, dass meine Mandeln raus müssen. Naja morgen früh weiß ich mehr...aber ich geh schon ziemlich davon aus ^.^.
Der Typ der unsere erste Anzeige in seiner Zeitung zwischen die Traueranzeigen gepackt hat war wieder da, weil man Vater ihn wegen einer Anzeigenaktion angesprochen hatte im Januar (!) Er kam irgendwann Ende Februar, kurz nachdem unseren Anezigen in der kostenlosen Wochenzeitung angelaufen war, da meinte ich, dass mein Vater vermutlich jetzt wiederkommt... Jetzt wollte er wissen wann mein Vater denn kommt, denn er wollte ja so eine Aktion machen, und er wollte ja kommen, nur sei er ja dann krank geworden und keine Ahnung was für "ich hab meine Hausaufgaben vergessen" Ausreden er noch gebracht hat, ich meinte nur, das für uns die Anzeige ja recht eilig war (immerhin geht es um Kalender) und wir daher dann jetzt mit der anderen Zeitung arbeiten und ich leider leider nicht die Anzeigen bestimme, sondern das alles mein Vater macht und der hat das schon für die nächsten Wochen mit der anderen Zeitung besprochen XD mann, hat sich der Typ geärgert XD
Zitat von MaddinIch bin mal gespannt ob meine Ärztin mir morgen sagt, dass meine Mandeln raus müssen.
irgendwie hatte ich im Kopf dass Maddin älter ist =/ ... boa is mein Gedächtnis im Arsch.... naja das würde aber auch die ganzen albernen Z0r Links erklären
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
...Das liegt eher an meinem Gedächtnis und an meinen Verhaltensmustern. Normalerweise klicke ich sofort oben auf das erste Thema. War vorher Allgemeines Gelaber und jetzt Community .
So wie das chinesische Schriftzeichen zwischen deinem Namen und Avatar?
Dr. Frankenstein weiß wie man Leben in etwas hineinbringt. Man braucht nur ein gutes Gewitter und nen Blitzableiter (Rathaus und Fluxkompensator sind da überflüssig)