Sag das Zauberwort Und du hast die Macht Halt den Mondstein fest Und spür die Kraft Du kannst es tun Oh, Sailormoon Kämpfe für den Sieg Über Dunkelheit Folge deinem Traum Von Gerechtigkeit Du kannst es tun Oh, Sailormoon Sag das Zauberwort Und du hast die Macht Halt den Mondstein fest Und spür die Kraft Du kannst es tun Oh, Sailormoon Kämpfe für den Sieg Über Dunkelheit Folge deinem Traum Von Gerechtigkeit Du kannst es tun Oh, Sailormoon Sailormoon Sailormoon Sailormoon Sailormoon oh Sailormoon Mondstein flieg und sieg Es ist soweit Oh Sailormoon Sailormoon Oh Sailormoon
DANKE ACID! -.- Jetzt bin ich meinen Ohrwurm von Blue Oyster Cult-Veteran of psychic wars los und hab jetzt nen neuem vom Intro!
Und trotzdem zeichnet sich hier ein Bild ab xD so wie ein Freund das schon zu mir sagte. "Souleater soll bald auch in Deutschland laufen ....aber irgendwie machen alle nur Highlife wegen Sailormoon -.-'''''! Die Serie muss wohl bei vielen ein tiefes Trauma hinterlassen haben. "
Ihr werdet das bestimmt gucken, wenn es wieder läuft . So wie ich mir ein Stück von den alten Dragonball Folgen angucken, wenn ich es mal schaffe xD.
Uh, danke dass du mich drann erinnerst, ich muss mal die letzten 100 Episoden von Dragon Ball Z von kino.to aufnehmen, dann hab ich endlich alle Folgen zusammen. Heil Fraps
Es gibt auch andere Methoden, wie man an die Folgen kommt und das wesentlich schneller. Man braucht dazu nur eine gute Seite mit Filehostern ^.^. Sind die Folgen bei Kino.to wenigstens Uncut?
@T: Es sind doch nicht die Mandeln. Nur ein starker Grippaler Effekt.
Komm du hast die Macht der Magie Flieg durch Raum und Zeit spür die Energie du besiegst das böse und die Dunkelheit Kämpfe Sailor Moon Sailor Moon
^Das Opening mochte ich lieber, auch wenn ich es nicht mehr ganz auswending kann
@t zum Glück ist mein Vater imo nicht da, der würde sich richtig darüber aufregen, dass ich den Brief damals nicht an die Behörde wegen meiner Einbürgerung geschrieben habe...
@t Ich hab gerade überlegt was wohl wäre, wenn ich der nächsten Person die sagt "Sie sprechen aber sehr gut Deutsch" antworte "Ihr Deutsch ist aber auch nicht schlecht" XD
o0 wtf? kooperiert youtube jetzt mit google? die wollen mir n googlekonto andrehen, damit ich meinen youtubeaccount weiter nutzen kann... kann mir da jemand mehr zu erzählen?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffino0 wtf? kooperiert youtube jetzt mit google? die wollen mir n googlekonto andrehen, damit ich meinen youtubeaccount weiter nutzen kann... kann mir da jemand mehr zu erzählen?
Könnte daran liegen, das google youtube vor ca. 3 Jahren oder so aufgekauft hat Genau deswegen können wir ja so viele Vidoes nicht mehr gucken, weil sich die Plattenindustrie gedacht hat, lasst uns Geld von google verlangen, denn google ist groß und hat Geld
@M ich werde es bestimmt mal ausprobieren, und am besten noch mit einem super lächeln XD
Ich sollte wirklich mal ein Auge auf den Anime "Monster" werfen. Der klingt verdammt interessant.
ZitatDr. Tenma ist ein junger japanischer Arzt, der in Deutschland lebt. Sehr talentiert und verlobt mit der Tochter des Krankenhausdirektors scheint seine Karriere gesichert, bis er eines Tages eine folgenschwere Entscheidung trifft: Anstatt einen Prominenten zu operieren, entscheidet er sich das Leben eines kleinen Jungen zu retten. Daraufhin scheint seine Karriere zerstört ? beim Direktor in Ungnade gefallen verlässt ihn auch noch seine Verlobte. Doch kurz darauf werden der Krankenhausdirektor und die Ärzte, die ihn entlassen haben vergiftet aufgefunden. Dr. Tenma erhält seine alte Position am Krankenhaus zurück. Doch Jahre später gerät er selbst unter Verdacht der Mörder zu sein und muss fliehen. Es scheint, dass es mit dem Jungen den er gerettet hat ein schreckliches Geheimnis auf sich hat.