Naja ich mag nur die Schwerkraft nicht ! Die zieht einen immer so runter. Trotzdem viel Glück bei deinem Abi und lass dich nicht durch den Stress geistig verwuseln. Guck dir einfach 5min deinen Avatar an xD....dann solltest du alles andere vergessen haben. Ruhm und Ehre dem Hypnoschaf! >.>
hmmm das hat bei mir zwar gedauert aber heute Nachmittag kam mir da auch so ein Gedanke das erste mal....
und was Mel Gibson angeht @Maddin... irgendwie hab ich mir gestern vorgestell wie geil ein Film wäre der Vorgestern als Handlung und Mel Gibson in der Hauptrolle hat... und da hab ich überlegt, die Japaner sollten das tun was Mel Gibson tun würde.. und da hab ich gedacht das ist doch allgemein ne gute Idee die das Leben interessanter macht, wenn man tagtäglich als Untergrundwiederstandskämpfer gegen das Britische Empire kämpft (sei es nun im Kilt oder Dreispitz (Hauptsache ein Offizier bekommt ne Axt in Kopp^^°)) oder Aliens nass macht oder sonstwas für lustige Dinge tut...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
möchte jemand einen Brief für mich schreiben, in dem steht, dass ich nur Britin bin und wenn sich der super kompetente Beamte sich alle Kopien anschauen würde die ich damals mit eingereicht habe er auch wüsste er auch, dass ich ein Visa für Pakistan brauchte und das wäre nicht nötig gewesen hätte ich auch deren Staatsangehörigkeit?