@intoc: wenns dir was bringt kann ich gern einen zettel unterschreiben auf dem steht "intoc ist nur britin, kein grund sich sorgen zu machen" schätze aber das überzeugt keinen beamten ôo
ich hatte vor einem halben Jahr mal in der pakistanischen Botschaft angerufen ob die mir so einen Zettel schreiben würde, aber die meinten nur "du bist keine Pakistani, was willst du von mir?" und dann kamen meine Zweifel, ob ich denn wirklich deutsch sein will und dann habe ich den Brief nicht abgeschickt, und weil jetzt ein zweiter kam, drängt mich meine mutter ich soll denen das heute abend fertig machen und morgen abschicken...
aber wenn mich wer fragt, werde ich weiterhin sagen ich sei nur Britin
Zitat von MinikampfmuffinSCHEIß ZAHLEN! SCHEIß FORMELN! SCHEIß MATHE!
VERBRENNT SIE! /me exorziert Minikampfmuffin
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
-.- Ich hab gestern Nacht bis halb 2 morgens die Folgen von Higurashi durchgeguckt und war dann wieder richtig aufgedreht, weil das Ende so verstörend war.
schon wieder so eine Freistunde. und nichts zu tun. und niemand online. Und Pfannekuchen-Entzug! T__T
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
wie kann man wenn jemand schreibt "sorry, wir nehmen nur Leute die schon ein bis zwei Semester studiert haben" daraus lesen "sorry, wir haben schon jemanden, versuch es wann anders nochmal"?
Diese Version des Aschermittwochs gefällt mir definitiv besser ...auch wenn ich mir nichts wirklich darunter vorstellen kann. Aber solange ich den Gedanken "Groovy!" habe, kann das nicht schlecht sein ^.^
Ich denke jemand sollte dem Zuckerberg verbieten ständig an fb rumzubasteln, soll er sich doch ein paar beta tester suchen und wenn etwas funktioniert kann er es auch für alle nehmen...
Heute beim arbeiten kamen mir zwei interessante Gedanken... Sagen radiakel Feministinnen zum Wasserhahn eigentlich Wasserhenne? Und verwandelt der Antichrist eigentlich Wein in Wasser? (Und merkt man, dass die Arbeit mich geisitg nicht wirklich fordert? )