@ Xarfai: Oh du bist noch so jung und unschuldig... das echte Leben wimmelt nur so vor Spam! Allein hier auf der Arbeit sind locker 10 Leute die mich zuspamen mit Aussagen wie "Als meine Tochter Julia 3 Jahre alt war, war ihre Schwester schon 8" Was um alles in der Welt soll ich mit solchen Aussagen anfangen? Und warum sollte mich das interessieren?!
@Jarl: Du liegst richtig. Ich dachte mir, dass wenn Mas10 wirklich aktiv am Forum teilnehmen will, wird er sich doch bestimmt vorstellen... zumindest gehört sich das so!
Na dann will ich uch ma: Hi ich bin ColdSenthen aka Steffen, komme aus dem südlichsten Zipfel NRW´s und verbringe den Tag schlafend im Büro (bin also Bürokaufmann). Hobbys sind doch bei uns allen gleich ;D Zocken, über DIB lachen, Foren zuspammen, etc. ihr kennt das ja
Zitat von Rockey@ Xarfai: Oh du bist noch so jung und unschuldig... das echte Leben wimmelt nur so vor Spam! Allein hier auf der Arbeit sind locker 10 Leute die mich zuspamen mit Aussagen wie "Als meine Tochter Julia 3 Jahre alt war, war ihre Schwester schon 8" Was um alles in der Welt soll ich mit solchen Aussagen anfangen? Und warum sollte mich das interessieren?!
aber sowas ist doch einfach sinnlos (und relativ leicht abzuwehren) und kein qualitativ hochwertiger spam
vielleicht hast du einen fehler gemacht und jetzt heißt du würdest gut zuhören einfach etwas öfter böser schauen, dann sollten weniger unerwünschte kontakte auftreten
ZitatDu liegst richtig. Ich dachte mir, dass wenn Mas10 wirklich aktiv am Forum teilnehmen will, wird er sich doch bestimmt vorstellen... zumindest gehört sich das so!
so wie ich das einschätze seiner eigenbeschreibung nach ist der nicht so der forentyp und schreibt wohl eher nur wenn er absolut nicht mehr seinen mund zu einen thema halten kann.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
hab ich nicht oft genug bewiesen das ich meine äußerungen mit verlorener fassung nicht oft genug mit eigenen account loslasse? und meine klappe nicht halten kann? XD dachte doppelacc fängt immer mit sachen an wenn man sichs mit eigenen acc garnicht mehr sagen traut. aber warum sollte ich parralel noch zu schreiben bzw mit ihm diskutieren und fragen wie er es gemeint hat? XDDD
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!