also ich würde niemanden aus dem forum sowas unterstellen wollen, oder würde euch wer einfallen der/die nicht genug selbstbewusstsein hat unter originalnamen zu schreiben?. denk da sind alle manns/frau genug ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
hallo, glaub nicht das ich hier aktiv teilnehmen werde ^^, vor allem da ich kein schreibertyp bin. hin und wieder lese ich das forum wenn mir langweilig ist und ich zuviel zeit habe. und weil ich ein großer fan von dib bin und wissen will was mit den forum so los ist. und joa. hoffe stört keinen das ich mich gleich in so ne heiße diskussion eingemisch hab. aber ich schreib wirklich nur ungerne wenn überhaupt eigentlich nie. tjoa.
Zitat von ColdSenthenNa dann will ich uch ma: Hi ich bin ColdSenthen aka Steffen, komme aus dem südlichsten Zipfel NRW´s und verbringe den Tag schlafend im Büro (bin also Bürokaufmann). Hobbys sind doch bei uns allen gleich ;D Zocken, über DIB lachen, Foren zuspammen, etc. ihr kennt das ja
Viel Spaß beim spam...äh, posten ^^ Wenn ich mich nicht irre, warst du auch schon auf dem alten Forum dabei (wenn auch eher selten), oder?
Ich geh mal kurz on topic (keine Angst, ihr dürft gleich weiter machen):
Auch wenns so aussieht als ob du ignoriert wirst, ColdSenthen, ich sag mal Hallo, hier gehts drunter und drüber wie du wohl schon gemerkt hast (Falls wir ihn nicht schon verschreckt haben xD)
Zitat von ColdSenthenNa dann will ich uch ma: Hi ich bin ColdSenthen aka Steffen, komme aus dem südlichsten Zipfel NRW´s und verbringe den Tag schlafend im Büro (bin also Bürokaufmann). Hobbys sind doch bei uns allen gleich ;D Zocken, über DIB lachen, Foren zuspammen, etc. ihr kennt das ja
huch hab ich ja total übersehen, da war ja was ^^, lag wohl auch am fehlenden avatar ^^ mein gehirn hat die angewohnheit sachen ohne avatar zu überlesen ^^ also damit man dich nicht übersieht leg dir lieber nen möglichst auffälligen bunt blinkenden avatar zu!
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
@ Mas10: Waaaa.... Wieso meldet man sich in nem Forum an wenn man doch nix schreiben will?! Immerhin wird hier ja kaum noch über DIB-Comics geplaudert, also zieht das Argument nicht.
@ ColdSenthen: Hab dich auch zur Kenntnis genommen... aber wie Jarl so schön schrieb... ohne Avatar geht man hier unter.
Zitat von Das_Mwer das Forum nicht als Heilig ansieht wird gepaddelt!!
eine der besten Simpsons Szenen aller Zeiten! neben der Szene im Auto aus der Folge, in welcher der echte Skinner heimkehrt und die Familie Simpson Skinner zurückholen möchte^^
finde sie leider nicht...
@t: Willkommen an alle Neuankömmlinge! Lasst das Spammen beginnen!
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!