Moin, bin der Erik. - 21 Jahre - dauermüde (Nomen Est Omen) - gelernter Büchsenmacher - arbeite als Beschussfacharbeiter in der Technischen Prüfabteilung einer Munitionsfabrik - war im alten Forum vom ersten Tag an dabei - Hobbies: - Waffenentwicklung - Militärgeschichte - gewalttätige Computerspiele - Mittelalterreenactment - Airsoft
ich vergesse immer wieder dass als ich neulich mal wieder im alten KH forum war und mir da ne extreme parallele zu einem "müden wiesel" aufgefallen ist xD.... aber so schnell werd ich da glaube nicht wieder aktiv.....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ach. du bist da auch angemeldet? ^^ Sind die da eigentlich noch aktiv? Da passiert mal überhaupt nichts mehr. Sind wahrscheinlich alle zu alt oder die Freundin / Frau beschwert sich über das zeitintensive Hobby
jaa... ich war früher mal da angemeldet... naja irgendwie hab ich nach meinem ersten hemd und ner halben haube irgendwie die motivation verloren schulstress etc etc.... inzwischen hatte michn kumpel der auch damit anfangen wollte wieder drauf gebracht mal wieder was zu tun und hab mir nochn paar alte links versucht rauszupacken... aber war halt nur einmal kurz drin dann... hat gereicht um auf dein profil zu stossen xD ...
was die aktivitäten sonst da angeht weiß ich nichts... ameise hab ich eh in meiner ganzen zeit da so gut wie nie gesehn, aber wenn man im studien stress ist... für son hobbie braucht man halt wirklich schon etwas zeit...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Um die Deppen, die sich in tagelanger und mühseliger Handarbeit ne komplette Rüstung zusammenzimmern nur um dann mit 3 Pfund Stahl aufeinander einzudreschen und sich die ihre eigene Rüstung innerhalb von 5min kaputtkloppen. Und um die Leute, die darauf bestehen, dass ein Kettenhemd vor 1300 unglaublich teuer war, weil die Dratziehtechnik (wahrscheinlich) erst um dies Zeit aufkam aber selber soviel unvernietete Kette am Körper tragen, dass ein Vollharnisch leichter gewesen wäre...
ka warum die rüstungen kaputt gehen bei uns im training haben auch manche rüstungen aber die gehen nicht kaputt... und es knallt dann schonmal recht heftig
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!