Ist eigentlich Schokoladen-Limetten Kuchen...aber das wäre ein ziemlich offentsichtlicher Name anhand der Zutaten ^.^. Vielleicht sollte man es Schokolette nennen ...oder Limolade 0.o
Zitat von Minikampfmuffinwenn du willst, poste ich mein festivalkochbuch. alles gerichte, für die du nur einen, maximalzwei campingkocher brauchst^^
Naja, zusätzlich zu den zwei Kochplatten haben wir immerhin noch eine Mikro mit Heißluft, aber n Huhn oder n Kuchen passt da halt nicht wirklich rein xD Und als Pastafarianer begehe ich natürlich so oft wie möglich die heilige Nudelmesse, da passt das dann schon
Zucker, Eier & Öl zusammenmixen. Mehl, Backpulver, Vanillezucker & Salz unterrühren. Zum Schluss der Sprudel dazu.
Als Kuchen: Bei 175-180°C (Umluft) für 60-90 Min. backen. Man kann überprüfen ob der Kuchen fertig ist indem man mit ner Rouladennadel in den Kuchen sticht. Bleibt Teig dran kleben muss er noch n bissel. Wenn kein Teig dranklebt ist der Kuchen feritg.Als Muffins: Bei 175-180°C (Umluft) für 20-25 Min. backen. Der Teig müsste für min. 30 Muffins reichen.
Hier noch ein paar Variationen: Für Zitronenkucheneinfach die abgeriebene Schale von ner unbehandelten Zitrone hinzugeben. Für Marmorkuchenden Teig in 2 Teile teilen. In die eine Schüssel Vanille Aroma und in die andere Kakao geben. Für Papageienkuchenden Teig in 3 Teile teilen. In die eine Schüssel Vanille Aroma, in die andere Kakao und in die dritte RoteGrütze (Instant-Pulver).
hmm evtl in etwas gedeckteren farben, aber das sieht schon sehr geshoppt aus.... weil halt so kanllig bunt... oder es wurden keine lebensmittelfarben sondern was anderes benutzt dann kann das wohl gehn, aber nicht essbar sein ;D
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ich könnte mir vorstellen das der echt ist. meine pizza mit blauer lebensmittelfarbe war auch so grell. und der kontrast der farben untereinander, könnte den effekt der grelligkeit nochmal verstärken.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!