die entscheidung ist relativ einfach, bei weißwürgste gegen bratwürste kann ja nur die fränkische bratwurst gewinnen und ohne gestörten lokalpatriotismus muss ich feststellen: außerhalb von franken muss man bei bratwürsten schon sehr vorsichtig sein, außerhalb von deutschland sehr wahnsinnig
Wat? Die Thüringer Bratwürste sind so ziemlich die besten. Aber ansonsten hast du Recht - die aus den anderen Bundesländern bzw. "Regionen" kann man nicht genießen
Zitat von ZavahlAu ja, Bayern wird ein eigenes Land. Und dann übernehmen wir Stück für Stück die Ganze Welt und werden alle in Weissbier ertränken *MUARHARHARHARHARHAR*
Jo, Bayern wird ein eigenes Land, aber wir kriegen die Franken!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von ZavahlAu ja, Bayern wird ein eigenes Land. Und dann übernehmen wir Stück für Stück die Ganze Welt und werden alle in Weissbier ertränken *MUARHARHARHARHARHAR*
Jo, Bayern wird ein eigenes Land, aber wir kriegen die Franken!
rheinlandpfalz ^^ des war aber nicht darauf bezogen, sondern sollte heißen dass wenn bayern ein eigenes land wird, franken in deutschland bleibt und dann ein eigenes bundesland ist ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Namenlosrheinlandpfalz ^^ des war aber nicht darauf bezogen, sondern sollte heißen dass wenn bayern ein eigenes land wird, franken in deutschland bleibt und dann ein eigenes bundesland ist ^^
ja toll...... das rheinland wurde aufgeteilt, ein teil zu der pfalz und der andere wurde westfalen angeheftet trotzdem komme ich nich ausm "rheinland" sondern asu westfalen XDD das sollte man dann doch wohl wissen.... wobei, ich vermute fast, dass pfälzer wissen würden wo sie herkommen, also rheinland.... ein zwigespaltenes Land, was keiner so recht haben will..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
400ml warmes wasser 1 würfel hefe (zerbröselt) 50g zucker --> verrühren, bis die hefe und der zucker aufgelöst sind, 20 minuten gehen lassen
400g mehl 50ml Olivenöl salz, pfeffer, mukat --> mit dem hefewasser verrühren, zu einem glatten teig kneten, auf einem blech verteilen, belegen mit wasauchimmer --> 200°C ca 45 minuten backen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Du lässt den Teig aber schon gehen, nicht nur die Hefe im Wasser vor sich hinbrodeln, oder ? ô.0
Hm, Pizza macht irgendwie jeder anders... ich würz eigtl nur die Soße, dann halt noch mit Oregano, oder nem Fertig Pizzagewürz und nehm weniger Öl und Zucker... angeblich schmeckts auch besser wenn man mit der Hefe sparsamer ist, bestimmt aber "italienischer" schätz ich mal *shrug* Und n bisschen Milch soll auch irgendwas bringen, man kann braunen Zucker nehmen oder n Teil vom Mehl mit feinem Hartweizengrieß ersetzen... Sachen gibts ^^