Zitat von JackShiningZombie ist ein böses Getränk^^
Aaaallerdings. Vor allem wenn man 2 davon trinkt (jeweils 0,5 Liter) Und 3 Bier. Und 2 Jackie-Cola. Und n Desperados... und dann weiß ich seltsamerweise nix mehr, aber vermutlich wars das dann Und wenn man dann auch nur knapp 60 Kilo wiegt... auuu weehhh xD
Rockfabrik 2010 ! Never forget ! In memory of those who lost their Mageninhalt ! United we're verkatert !
Ich weiß nicht, der Andere, der ungefähr das gleiche getrunken hat wie ich hatte auf einmal einen unglaublichen Zug drauf, da hab ich mich verpflichtet gefühlt mitzuziehen xd
bei mir ist er nicht mehr wieder gekommen. dafür wurde mir aber etwas anders^^ aber die Karte des Getränke-Mannes war auch richtig verführerisch... von normalem Bier über Odins-Trunk, Honigbier und Met bis zum Zombie
Ein Kumpel ist danach noch Axtwerfen gegangen
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von JackShiningbei mir ist er nicht mehr wieder gekommen. dafür wurde mir aber etwas anders^^ aber die Karte des Getränke-Mannes war auch richtig verführerisch...
Ein Kumpel ist danach noch Axtwerfen gegangen
Du fühltest dich tot aber du warst noch lebendig? Dann war der aber richtig gemixxt . Konnte man von dem Axtwerfen noch in der Zeitung lesen? xD Das sind dann immer fragen, die mir in den Kopf schießen.
@Brille : Cocktails sind immer fies. Die schmecken fruchtig erfrischend und haben eigentlich ordentliche Prozente...aber man schmeckt keinen Alkohol heraus ^.^. Man spürt ihn nur .