Die sogenannten Verbraucherschützer, obs jetzt ums Essen oder um Computerspiele geht, sind wirklich kaum zum aushalten -.-
@Acid: Es ist halt immerhin der glorreiche Freistaat Bayern, da muss man sich natürlich was drauf einbilden... ich bin btw gespannt wie lange sich die CSU noch halten kann, höhö ^^
Au ja, Bayern wird ein eigenes Land. Und dann übernehmen wir Stück für Stück die Ganze Welt und werden alle in Weissbier ertränken *MUARHARHARHARHARHAR*
(Ich entkomme aber mit nem Brezelboot!)
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
"Freistaat" - Bei der ersten Gelegenheit habt ihr Schisser Napoleon unterstützt! Da mussten wir Anhaltiner und Preußen die Ganze Drecksarbeit alleine machen (und natürlich haben die Sachsen a bissl geholfen)!
Zavahl: Wie sehen da die Pläne für Franken aus ? Gleich zu Beginn versuchen zu unterjochen, Neutralitätspakt oder werden die Politiker bestochen und zur Unterstützung verleitet ? Ich mach da nämlich nicht mit, ich mag nämlich kein Weizen
Zitat von BrilleZavahl: Wie sehen da die Pläne für Franken aus ? Gleich zu Beginn versuchen zu unterjochen, Neutralitätspakt oder werden die Politiker bestochen und zur Unterstützung verleitet ? Ich mach da nämlich nicht mit, ich mag nämlich kein Weizen
Dann bauen wir halt einen Wall um euch Franken und überrollen euch mit riesigen Semmelknödeln, gefolgt von einer Bratsoßenüberschwemmung, aber damit nicht genug. Zusätzlich werden sich 2 Meter grosse Weisswürschte aus den Gräbern eurer Vorfahren erheben, die sich von allen beissen lassen wollen!
Erzittert vor der Macht der Bayerischen Gastronomie!
Darf ich davon auch einfach nur kotzen ? Oder bleib ich verschont, meine Familie wohnt eigentlich seit Generationen in Bayern ? Und ich geh in Bayern zur Schule... wohn halt unfreiwillig in Würtemberg...
Wieso kotzen? Magst du etwa keinen Schweinebraten mit Semmelknödel und Blaukraut? (Lecker!) Oder Weisswürscht mit Brezeln und süssem Senf? Nicht zu vergessen der Rollbraten mit Kartoffelsalat!
Also den Schweinebraten nehm ich gerne Aber ich mag keine Weisswurscht... is wie mit Käse, hab davon als ich jünger war mal so derbst gekotzt dass ichs heute einfach nich mehr ankucken kann... die war wahrscheinlich auch schlecht oder so, aber selbst wenn ich das stark vermute, ich kann mich ned überwinden des Zeug anzufassen^^
Hihi, erinnert mich an ne Geschichte von nem Freund.
Der war mal in den USA auf so nem Amerikanischen Oktoberfest. Das gabs auch Weisswürscht, nur leider haben die Ammis bei der Zubereitung irgendwas nicht ganz verstanden. Jedenfalls waren die Braun (Ja, in einer Pfanne gebraten) serviert mit einer voll fetten Bratensoße. Da ist ihm auch der Appetit vergangen^^
Ist bei mir übrigens bei Himbeeren so. Wir hatten früher mal nen großen Himbeerstrauch im Garten, von dem ich ca. 70% weggefuttert habe. Danach war mir so schlecht (Immerhin nicht gekotzt), dass mir seit dem immer übel wird, wenn ich Himbeeren rieche/esse.
Ha, das wird ein Gefecht ! Die fränkische Bratwurstinfanterie, schwere Schäufele-Geschütze, Krengasangriffe, Lebkuchengleiter und Küchleuntertassen, die Karpfenmarine und Wellen aus Bocksbeutelwein und köstlichen Bieren, die mindestens so gut sind wie die oberbayrischen, sind auch nicht ohne
Ihr Bayern habt es einfach noch nicht gelernt, dass es "Rotkohl" heißt, und net Blaukraut
Wenn ich mir so die Truppenaufstellung betrachte, dann weiß ich echt nicht, welche Streitmacht gewinnen soll oder ob sich beide einfach gegenseitig vernichten sollten...