wenn man die richtigen Lebensmittelfarben nimmt, geht das schon ^^ nur sind die hier recht schwer zu bekommen, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern hie mal welche gesehen zu haben...
in UK und vermutlich auch in Amiland gibt es die Farben in so kleinen Flaschen, wie es auch einige Kurze gibt und die Farben, wenn man die richtige Firma nimmt, sind dann sehr intensiv, vor allem, wird der effekt auf dem Bild auch verstärkt, dadurch, dass die Farben nebeneinander sind ^^
Boa Kaufland hat nur Rot, Gelb, Grün und Blau... Lila und Orange müsste man sich dann mischen... bei gut nem 1? pro Flasche wird das aber kein Schnäppchenkuchen
ich denke auch bei öfter as 2mal im jahr dürften die farben nicht sehr schädlich sein, zumindest die futtermittel für menschen werden ja relativ gut kontrolliert^^ wie gesund es ist ständig kuchen zu futtern steht wieder auf einem anderen blatt
ja und vor 20 Jahren wurde noch die Farbe "Buttergelb" in jedes Päckchen Butter gemischt, damit die Butter richtig schön gelb aussieht, heute ist es Krebseregent.... also... eig ist ziemlich viel das in Lebensmitteln zugelassen ist Krebseregent, Farben gehören da schon zu.... UND es ist NICHT so dass alles was in Lebensmitteln ist egal in welcher Dosis nicht schädlich ist, gibt eig bei ziemlich vielem Grenzwerte und Co. und bei Überdosis wird eh alles zum Gift
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich bin ja auf die Östereicher neidisch, wo nich bei jedem neuen Eisregen Album ne riesen Diskussion stattfindet ob man sowas jetz verkaufen darf... oder dürfen die in der Schweiz auch alles verkaufen und Live Spielen ? Wahrscheinlich schon, sind ja nur die Deutschen so bescheiden... haben sich ahlt an den Amis orientiert >.<
Zitat von AcidIch bin ja auf die Östereicher neidisch
aber dafür n nem mininazi land wohnen würd ich doch eher drauf scheißen.... vllt in der nähe von Österreich wohnen, aber da in der umgebung is leider nur Bayern -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Also ich hab schon mehrere Eisregen CDs im Handel gesehen. Und die ganzen Games sind hier auch nicht so zensiert wie bei euch drüben^^ Hat neben der Schokolade und dem Käse noch andere Vorteile hier drüben zu leben
Edit
Zitat von Das_Mleider nur Bayern -.-
Das verletzt jetzt aber meine Gefühle (Bin Bayer der in der Schweiz wohnt)
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!