nach aussagen von rocky rennt sie doch eh 99% der zeit nackt rum. und aus der haut schälen geht ja schwer das einzigste was da noch hilft das affenfell durch ne ganzkörperrasur zu entfernen.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
@ Jarl & Acid: Ja, ich hab nie viel an... aber ich hatte gestern ganze 21°C... also fast schon Sauna-Zustände... Und für die sozialen Kontakte brauch ich keine Läuse Ich hab ne eigene Bude (ohne erwachsensen Aufsichtspersonen)... Alternativ biete ich das Spiel "Oh sieh nur ein Haar von mir"... Es läuft so: ich verteile im Laufe des Tages überall in der Wohnung meine Haare und man muss versuchen mit so wenig wie möglich von denen wieder zu Hause anzukommen... Is wirklich schwer.. Ihr ahnt nicht wo bei meinen Freunden schon meine Haare aufgetaucht sind... Vielleicht sollte ich die mit Kameras ausstaten und ans FBI verkaufen...
@T: Warum haben alle Medikamente das wogegen sie helfen sollen als Nebenwirkung??
.... mein Telefon ist tot... schon wieder... Seit über nem Monat is n Loch bei mir vorm Haus und die Stadt weiß, dass die ganze Straße kein Telefon mehr hat... Tja.. trotzdem tut Niemand was...