Ich glaube, das M scheitert gerade ziemlich kläglich ;D
Zitat von Acid
Zitat von Minikampfmuffin
Zitat von Acid
Zitat von Rockeyhihihi Das_M guckt auch "How I met your mother" ... hätt ich nicht gedacht..
Ach, ihr auch
ach, du auch?
auch, du auch noch ?^^
Ich auch ^^ (allerdings ziemlich selten)
hm.... und Familie ist doof -.- *jammermeckerheul*
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Acid Ich hoffe ihr kuckt auch schön auf Englisch ich persönlich find die deutsche Synchro ja hart scheisse, da frag ich mich wie die Serie hier überhaupt anhang findet, auser von Leuten die kino.to kennen^^
wow... hab ich überlesen, hm... klar ich gucke nur auf Deutsch, mir gehn die Leute langsam aufn Geist die immer und überall rumflamen müssen dass Serien/Filme in Originalsprache ja so verdammt besser sind.... weiß das inzwischen nicht jeder???..... ist es Gottes strafe für den Turm von Babel dass man sich IMMMMMER wenn es um eine Serie oder einen Film geht sofort jemans Jammern muss wie scheiße die Synchro is???... machts besser oder lasst die Leute in Ruhe die gerne auch ausländische Filme in ihrer Muttersprache sehn wollen!!... echt ma... heute hat mich zuviel aufgeregt um das schon wieder so stehen zu lassen..... wenn man selbst doch in den Genuss des Originals gekommen ist und damit zufrieden is sollte man sich auch damit zufreiden geben... oder schreibt beschwerde Briefe an die Synchrostudios oder gleich die Synchronsprecher... die machen ihren Job und meiner meinung nachn guten... - so nochma schnell geguckt welcher Thread... Ahhh "Meckerecke" gut dann is das ja genau richtig hier^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
man kann sich auch künstlich über alles aufregen.... tut mir leid dass mir englisch besser gefällt wenns euch recht is dann behällt jetz jeder ab sofort seine meinung für sich und alle sind glücklich -.-
wah okay, das musste gestern einfach mal raus.. war eh schon zu gestresst von manchen sachen.. ist aber wirklich so.... egal um welchen film oder welche serie es geht es kommt sowas
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Nein. Die Bud Spencer und Terence Hill Filme sind in Deutsch am besten! Und natürlich die Filme der Olsenbande
Das Problem bei der Deutschen Synchro ist meistens, dass immer alles in perfekten Hochdeutsch synchronisiert wird, wo im Original Lokale Akzente und Dialekte verwendet werden - da geht viel Stimmung verloren.
Grrr beschissen geschlafen -___- nur 5 stunden schlaf und alpträume und dauernd aufgewacht und jetzt schwere augen und dröhnender schädel und druck im kopf. wer hat sich nur sowas wie schlafstörungen ausgedacht =S
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
MAAAANN!! was soll das denn?!? gleich der erste samstag nach den ferien darf ich in der schule verbringen. blödeblöde vorarbeit für den blödeblöden rosenmontag, von dem ich noch nich mal was habe, weil ich knapp zwei wochen später anfange mit dem abi und zu diesem zeitpunkt wahrshceinlich total am rad drehen werde. UND JETZT VERKACKEN DIE MIR DEN GANZEN SAMSTAG!!!! ARGH!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Das wäre mir eigl wurscht gewesen, aber n bisschen Story hätte man halt schon erwarten können, aber einfach so: Endboss killen -> Abspann -> Bring Tannis den Schlüssel, kriegste Kohle dafür -> blöd schauen Super -.- Weiß echt net, ob sich da n zweiter Durchgang rentiert um auf Lvl 50 zu kommen...
Der Humor des Spiels ist gut und der Multiplayer aber das wars auch schon. Auch wenn man mit dem Multiplayer schon ein paar Nächte verzockt hat xD aber dafür wars richtig lustig. Besonders zu empfehlen mit 3 anderen Leuten und ein wenig Alkohol ^.^
Zitat von MinikampfmuffinMAAAANN!! was soll das denn?!? gleich der erste samstag nach den ferien darf ich in der schule verbringen. blödeblöde vorarbeit für den blödeblöden rosenmontag, von dem ich noch nich mal was habe, weil ich knapp zwei wochen später anfange mit dem abi und zu diesem zeitpunkt wahrshceinlich total am rad drehen werde. UND JETZT VERKACKEN DIE MIR DEN GANZEN SAMSTAG!!!! ARGH!!!
was feiertag wird am samstag nach(vor) geholt? oO
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!