jarl! das is DIE idee! *laptop näher zieh* xD aber dann muss ich ja den ganzen tag mit dem laptop vor der fresse rumrennen...könnte meine flirtchancen auch erhöhen *selfdiss*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
vorhin erst nen spiegelartikel zum thema datensammlung gelesen, das kleine infoschnipsel im internet automatisch gesammelt werden um anzeigenplätze sinnvoll zu verkaufen, und jetzt hab ich wieder mal die bestätigung dass es stimmt. (also bis auf das sinnvoll) am unteren sitenende war bei mir werbung für "selbstbewusstsein stärken"
Grannndios, jetzt bin ich von der Uni wieder hergeradelt weil ich die Hälfte vergessen hab und darf dann nachher wieder zurück... war wohl nix mit lernen in der Pause -.-
1. du hättest zuhause bleiben sollen 1.a. nachdem du von der Uni nach Hause gefahren bist 1.b. bevor du überhaupt heut morgen zur Uni los bist 2. wenn du die Hälfte vergessen hast lern halt mit der andern Hälfte 3. oder borg dir was von nem Kommilitonen 4. du bist nicht faul genug!
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
M sagt ich sei eine Bonze mal abgesehen von der Tatsache, dass das stimmt, finde ich das trotzdem gemein, immerhin hab ich nur eine Chanel Brille und wenn ich Schokolade kaufe, dann nur Lindt und ich trinke ja auch niemals nie Leitungswasser und ich trag nur maßgeschneiderte Kleider, dennoch nicht nett von ihm ;p (Selbstironie ftw! ^^)
wir Deutschen müssen eh mal so langsam wieder anfangen mehr Leitungswasser zu vergeuden.... diese ganzen dummen Aktionen früher "SPAR WASSER" kA war wohl vor meiner Zeit, hat aber wohl ganz gut gezogen und viele Leute "überzeugt" weniger Leitungswasser zu verbrauchen, das ist aber totaler schwachsinn, weil die Wasserwerke in Deutschland ziemlich große Wasservorräte haben und das schnell aufbereiten können, aber wenn das Wasser nicht verbraucht wird muss man die ganzen Tanks immer mal wieder zwangsentlehren, was zum einen den Preis für Leitungswasser nach oben treibt (gott was das früher spottbillig ) zum andern treibt es die Wasserwerke dazu kleinere Tanks zu bauen, was natürlich wieder mit kosten verbunden ist, total dumm und schade, also ich appeliere an euch, vergeudet öfters mal Wasser!!
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"