was hab ich gestern für ne paranoide selbstmitleids alle hassen mich phase gehabt? Oo so ein scheiß schäm mich geradezu das ich das wirklich alles geschrieben hab.........
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
@Minikampfmuffin Uiiii, grüß ihn mal zurück Und schubs ihn mal hier ins Forum, wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr gemeinsam gespammt xD
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Namenlos@Minikampfmuffin Uiiii, grüß ihn mal zurück Und schubs ihn mal hier ins Forum, wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr gemeinsam gespammt xD
ähhh...ganz bestimmt nich...hier is der einzige ort, wo ich über mein brüderchen ablästern kann...das muss der nich mitkriegen xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
nein, der D is nich mein bruder. ich bin einzelkind. aber man sucht sich ja seine verwandtschaft selbst aus. und da wir eigentlich dauernd aufeinanderhängen und ich ihn liebhab, isser mein brüderchen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinnein, der D is nich mein bruder. ich bin einzelkind. aber man sucht sich ja seine verwandtschaft selbst aus. und da wir eigentlich dauernd aufeinanderhängen und ich ihn liebhab, isser mein brüderchen
achso Ja des kenne ich, ich hab auch zwei so Brüder ^^