@M:Das ist doch n Teufelskreis: die Leute verbrauchen weniger, also wirds Wasser teurer, ergo versuchen die Leute noch weniger zu verbrauchen, and so on...
@tW: Joa, das Wasser hier kalkt fröhlich die Gläser ein, Sandböden halt...
Ich finds trotzdem dämlich abgefülltes Wasser durch die Gegend zu karren, das ist doch Benzinverschwendung
ZitatIch finds trotzdem dämlich abgefülltes Wasser durch die Gegend zu karren, das ist doch Benzinverschwendung
jep auch wenn das wasser hier in mittelfankren aus der leitung wirklich beschissen ist ^^. hatte nen glas mti wasser auf die heizung um bissel feuchtigkeit in die luft zu kriegen jetzt nachdem die hälfte verdunstet ist ist das wasser im glas milchig weis vor kalk O_O
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Hallo? Ich wohne auch in Mittelfranken und so ein gutes Leitungswasser wie bei uns findet man selten, geschmacklich gesehen. Nur eben etwas hart, aber damit kann man doch leben....
naja vielleicht kenn ich kein richtig schlechtes leitungswasser. aber jedenfalls saumäßig hart ok vielleicht ist das baiersdorf spezifisch hier sind auch rotalgen drin die sich überall ablagern.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Irgendwie ist mein Blutdruck seit Tagen wieder im Keller, und jedesmal wenn ich aufstehe denke ich, dass ich gleich umkippe, dabei trinke ich jetzt schon fas das doppelte als sonst
Wenn du dich wirklich über mich aufregen würdest, dürfte der gar nicht im Keller sein . Vielleicht kannst du mit ein wenig Jogging oder ähnlichem deinen Kreislauf besser in Gang bringen. Wechselduschen könnte auch helfen.
@T : Es hat schon so seine Nachteile nahe am Bahnhof zu wohnen. Die 500m in die Stadt muss ich immer über die Bahnschranke fahren. Nur heute hab ich es 6 mal geschafft immer da zu sein, wenn die Schranke runtergeht -.-