Natürlich weiß ich wann die Züge kommen nur , wenn die jedesmal auf Rot schalten, wenn ich 10m davor bin, hilft mir das auch nicht viel -.-. Oder ich grade hier und da einen Termin habe und dann ungefähr im Zeitrahmen der nächsten Bahn liege.
aber du solltest doch wissen, dass die Ampeln früher rot schalten, deswegen bin ich früher, als ich das Auto auf der anderen Seite stand, langsam runter, da ich wusste, wenn ich runter laufe um möglichst schnell zu sein, komm ich genau dann an, wenn es rot wird, also bin ich gemütlich gegangen und angekommen wenn der zug kam...
najaaa...ich glaub auch, das bahnschranken ne besonders perfide ausseriridsche lebensform sind. immer, aber wirklich IMMER, wenn ich mich dem übergang in flörsheim nähere, geht die schranke runter. es ist total ega, um wie viel uhr ich das mache! wahrscheinlich warten 500m von der schranke entfernt n paar güterzüge, falls mal keine sbahn oer kein regio verfügbar is... verschwörungstheorien ftw
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Warum isses eigentlich mein Problem wenn ne Freundin von mir sich nich traut irgend nen Typ anzusprechen und jetz rumheult weil sie so rattig auf ihn wär, und warum wird sie pissig auf mich wenn ich nach zwei Wochen von dem ganzen Schmarrn keine Lust mehr hab ihr dabei zuzuhören wie sie rumheult über immer denselben Mist, bei dem sie aber eh alles ablehnt was man ihr als Trost oder Vorschlägen zureden würde...
Hier sollte man zwischen "Frauen" und "meist hysterisch kreischenden, beratungsresisten Weibern" unterscheiden
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive