will ich genaueres drüber wissen? ich weiß nicht! ja! nein!
@topic: scheiß derepssive gedankenschleifen "alles ist scheiße, alles ist scheiße, alles ist scheiße, alles ist scheiße, alles ist scheiße, alles ist scheiße, alles ist scheiße, alles ist scheiße, alles ist scheiße" NEIN! gedankenstoooooppp! "alles ist gut, alles ist gut, alles ist gut, alles ist gut, alles ist gut"
grrr gedankenkrieg nervt >_>
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ich hab gerade wieder was für Steuerwesen gemacht und mir gedacht, ich kann ja ein paar der Lösungen aus meiner Fallstudie nutzen... Und da fällt mir auf, dass ich nen falschen Paragraphen zitiert hab.. Also der Text stimmt aber die Quelle nicht... Wenn ich schon bei sowas Fehler mach... wie soll denn dann der Rest der Fallstudie aussehen?! Das wird meinen Schnitt versaun!
Zitat von Intoccabile(auch wenn du nie wirklich gesprächig bist )
was wunder, endweder ich bin am zocken, oder ich schau was an oder ich bin afk alles keine so tollen vorraussetzungen für angeregte unterhaltung nebenbei
Zitat von Intoccabile(auch wenn du nie wirklich gesprächig bist )
was wunder, endweder ich bin am zocken, oder ich schau was an oder ich bin afk alles keine so tollen vorraussetzungen für angeregte unterhaltung nebenbei
während deiner FA konnte man ganz gut mit dir reden ^^
also irgendwie zeigt mir mein körper grade fröhlich grinsend den stinkefinger...ne mittelohrentzündung, die nich weggehn will, n knie, das einfach aus heiterem himmel mal wehtut, dann wieder nich, n magen, der nach jeder mahlzeit rumzickt und eben diese wieder auskotzen will und jetzt krieg ich auch noch n gottverdammtes gerstenkorn!!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Schon wieder 5cm mehr Schnee und es schaut nicht so aus, als ob es in den nächsten Stunden aufhören wollte... Und ich mag jetzt nicht zu Statistik müssen...
das betrifft mich nicht persönlich, aber fandet ihr das als Kind auch nicht super cool, wie die Kamerakinder bei 1, 2 oder 3 hinter einer echten Kamera stehen durften? (wenn ihr das nicht geguckt habt, seid ihr super uncool ) Neulich zapp ich da vorbei und sehe, das Kamerakind hat jetzt so einen mini camcorder und ich persönlich finde das total blöd... so einen camcorder hat doch fast jeder zu Hause, die richtige Kamera ist doch viel interessanter.
@t: Scheiß Internet, DSL wurde freigeschalten - funzt net. Dann haben mir die Deppen bei Saturn noch das falsche Verlängerungskabel angedreht, sodass man wieder mal zum großen C musste, um sich selber einzudecken -.-
sone große Studiokamera, wa??.. jo war schon cool.... aber damals wurden auch noch echte LEGO-Steine aus nem Vulkan auf die Kinder abgefeuert die sie dann sammeln durften
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"