Irgendwelche dreckigen Wichser, oder auch nur einer, haben/hat mir den hinteren Scheibenwischer abgerissen und in der Frontscheibe ist unten rechts n ca 25 cm langer Riss... was ist denn mit der Welt los -.-
ich wollte da was ausprobieren, aber ... naja.... hat nich geklappt, tut mir leid... ich schieb dir nächste woche die Krankenhausrechnung unter der Tür durch..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Schon wieder krank! ICH WILL IN DIE SCHUUUULEEEE! IIIICH WIIIIL KEINE DOPPELSTUNDE INFORMATIK VERPASSEEEEEN!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Boah, 1 Tag Urlaub (mehr oder weniger unfreiwillig) , 1 Tag Hammelburg, heute erst gegen um 9 anfangen... Soviel Arbeit die liegengeblieben ist... und wer muss die erledigen? Natürlich, ich!
Zitat von AcidMeine Fresse bist du seltsam O_o komm darfst für mich in die Schule, ich hab grad so kein Bock auf Deutschklausur...
Naja, hat auch was positives. In den letzten drei Stunden hab ich mir einen buntgeringelten Armstulpen gestrickt (ja, eeeines Tages kriege ich es auch hin, zwei zusammenpassende Stulpen zu stricken, von denen mir _beide_ passen.)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
@Acid : Sei doch froh, dass sie ein eigenständig denkendes Individuum ist. Davon gibt es nicht allzu viele ^.^.
@Namenlos : Naja auch wenn die Muster vielleicht nicht gleich sind, könnten die eventuell doch zueinanderpassen. Außer eine ist Blau und die andere Rot ...das beißt sich >.>
Zitat von Maddin @Namenlos : Naja auch wenn die Muster vielleicht nicht gleich sind, könnten die eventuell doch zueinanderpassen. Außer eine ist Blau und die andere Rot ...das beißt sich >.>
ne, die ersten beiden waren pink-dunkelblau, und die beiden die ich heute gemacht habe sind jetzt buntgeringelt. und passen mir
Zitat von tiredWeasel7 Seiten? Hast du es nicht geschafft, mal auf den Punkt zu kommen?
7 Seiten finde ich wenig, in Deutsch (und anderen lk's) schreibe ich nie weniger als 10 Seiten