Da steht man fit und motiviert auf um ausnahmsweise mal wieder vorbildlich in alle Vorlesungen zu gehen und dann ist mein Geldbeutel weg, ergo kein Bargeld und keine Mensakarte -.- Immerhin bin ich mir ziemlich sicher, dass ich weiß wo er rumliegt...
Nicht mehr, habs mir still und heimlich zurückgemopst Und an deiner Stelle würd ich vorsichtig sein wenn du dich heute ins Bett legst... aber Bestrafung muss halt sein du schlimmer (Lang)Finger !
Zitat von BrilleUnd an deiner Stelle würd ich vorsichtig sein wenn du dich heute ins Bett legst... aber Bestrafung muss halt sein du schlimmer (Lang)Finger !
Hast du dich jetzt in sein Bettchen gelegt und wartest auf ihn?
Hm... wann er wohl merkt, dass ich Fakir bin? Und außerdem kann er da lange warten, ich komm erst wieder, wenn ich das Ergebnis vom Aids Test erhalten habe.
Folk Metal ist, wenn fünf Gitarristen loslegen und einer spielt Geige.
Zitat von Jarl Njoerdraidstest? gibts nen bestimmten anlass, oder arbeitest du in einen beruf wo das routine ist?
vielleicht war das aber nur ein scherz so von wegen ins bett kommen.... vielleicht ist er nicht unbedingt homophob und kann über sich selber lachen
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ok solangsam weiss ich nun ROCK ist KEIN METAL ......Ich brauche absofort in jeden Lied was ich höre mindesten ein Growl oder ein Dudelsack Solo!!!!!!! Verdammte Hacke ich hasse Green Day!!!! (für die Leute die Green Day mögen...ICH KAPIERS NICHT!!!)
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
sowas dooooooofes... glatteis alles glatt und ich geh raus saufen 10 meter vor der haustür zurück reissts mich dann von den beinen und ich verstauch mirn fuß und n kleinen finger..... juhu -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"