Zitat von IntoccabileIch muss eher an Glennkill bzw Garou denken...
und hier wird nicht gemobbt, sonst könnte ein Admin (huch, ich bin ja einer XD) auf dumme Gedanken kommen
mmmmmhh nutzt hier jemand seine admin kräfte um terror zu verbreiten, spam und mobbing einzuschränken und unterforen für spezielle User-Gruppen einzurichten?..... XD wer war nochma super-admin?
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Warum kommen SONIC SYNDICATE aufs Breeze, das is doch bitte die schlechteste jämmerlichste und erbärmlichste Entschuldigung einer Band, die haben auf nem Festival wie diesem nix zu suchen !!! Ich seh jetz schon die ganzen kleinen Dreckskinder die herkommen nur für diese eine SCHEISSband und sich dann beschweren dass die anderen Bands nur krach spielen würde >.< Nach Arch Enemy, Bolt Thrower, Marduk, Týr, Turisas hab ich mich echt gefreut, aber ich überleg grad ernsthaft, SummerBreeze dieses Jahr ausfallen zu lassen...
Ach geh, nur wegen einer Band so ein Billing verpassen wollen? Bist du närrsch? Ignorier die Kiddies einfach und genieß den Rest. Für Boltthrower und Tyr kann man schonmal was ertragen.
Und davon abgesehen: Das eine Lied, was ich neulich von Sonic Syndicate gehört hab, war gar nicht mal so übel. Im Gegenteil, sogar recht gut. War auch mehr in die Thrash-Richtung als Metalcore. Mal sehen, wenn die zu einem vernünftigen Zeitpunkt spielen, dann schau ich vielleicht mal vorbei.
hab gehört nur das erste album von sonic wahr metal, das neue soll irgendwie richtung pop gehen.... ka ob das stimmt hab vergessen ob ichs mir mal selber auf youtube angetan hab...
achja und man sollte sich dich stimmung nicht von unfundierten meinungen wie von kiddys vermießen lassen die gerade mal einen monat oder so in der szene sind. dann steht man einfach zu seinen geilen krach und scheißt drauf die haben doch eh keine ahnung...
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Vor zwei Jahren waren se ja auch schonmal da und ich hab den Auftritt sogar teilweise gesehen (wegen unseren Mädels mal mitgeschaut) aber das war mir da schon zu bäähh, da bin ich lieber was futtern gegangen ^^ Wenns stimmt was gejammert wird, dann wirds wohl noch extremer das Jahr Überlegs mir diesmal auch ernsthaft, da muss schon noch n bisschen was kommen...
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Mann... Voll in die Fresse ist noch harmlos für die Niederlage, die ich grad bei 40k eingesteckt hab. Ich hab ganze DREI Necronkrieger vernichtet, aber meine Armee wurde komplett aufgerieben (und wir haben immerhin 1,6k P. gespielt)...
Zitat von Niall MackayMann... Voll in die Fresse ist noch harmlos für die Niederlage, die ich grad bei 40k eingesteckt hab. Ich hab ganze DREI Necronkrieger vernichtet, aber meine Armee wurde komplett aufgerieben (und wir haben immerhin 1,6k P. gespielt)...
und einmal mehr sehe ich meine meinung über deine armee bestätigt "statistik ist die waffe der imps", jaja