Zitat von Intoccabileden "die dumme Ausländerin versteht mich nicht, warum darf die überhaupt hier arbeiten, warum ist sie überhaupt hier?" - blick kriege ich auch so schon oft genug
den hätt ich bestimmt nicht gekriegt.. aber jetzt wo dus sagst... kommt das bei dir sicher anders als wenn ich sowas mache... auch wenns im endeffekt wohl auf das selbe hinausläuft....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Warum, WARUM musste der coolste Studiumsunterricht sich selber dadurch verhunzen, dass das nächste Thema die Westboro Baptist Church ist ? Ich HASSE diese Untermenschen... noch mehr wie die "normalen" Fundamentalisten und mindestens genau so sehr wie Nazis... alle abschlachten, zerhacken, zerstückeln, skalpieren >.<
Habe gerade erfahren, dass nicht nur Blaqk Audio imo ein Label suchen, nein, AFI hat imo auch kein Label, wenn die nicht bald eines finden, kaufe ich mir ernsthaft Lady Gaga >.<
Da fehlen einfach die alten Plattenläden mit Personal, das weiß, was es verkäuft und auch einem etwas empfehlen könnte... oder du stöberst einfach mal auf last.fm herum, die Empfehlungen allein reichen da schon fast. Hab dadurch meinen musikalischen Horizont doch recht gut erweitern können... klingt zwar leicht abgehoben, ist aber so Den Rest erledigt dann Probehören auf Youtube und Amazon ^^
naja, mein last.fm empfehlungen sind meist nicht das was ich wirklich mag, da ich dort auch einfach mal pop radio oder so nebenbei laufen lasse ^^° Abr so ein Plattenladen wäre echt was tolles, denn was ich höre ist ja immer so eine Mischung aus Rock, Emo, ehemals Punk, und gar kein sinnloses geschreie, was bei metal ja so gern vorkommt (vermutlich ist es nichtmal sinnlos, ich versteh es einfach nicht XD ) die meisten Bands die ich heute höre habe ich eigentlich über ihre Musikvideos entdeckt, aber da macht youtube einem ja einen strich durch die Rechnung...
@edit: (das zweite gibt noch schwarze symbole von sich, aber das forum ist ja auch schwarz )