Kein Mensch will mit ins Kino, alle fahren übers WE heim bzw (die zwei die da bleiben) ham schon was vor... -.- Und Zug nach Kronach zum Konzert und zurück kostet ein Vermögen... ca 7 mal soviel wie das Konzert an sich kosten würde...
Was fürn Film ? Ich schau demnächst wohl die neue alte Version von Metropolis an ^^
Kennt jmd eine Seite, auf der man sich anzeigen lassen kann in welchen Kinos ein bestimmter Film läuft ? Sonst müssen wir da erst tausend Seiten durchforsten, läuft bestimmt nicht überall -.-
wirklich? davon stand nichts in meinen kino newslettern, da warte ich nächste Woche nochmal ab und schreibe sonst das kleine kunstkino an.
Was ich am Film auch so interessant finde, ist dass der Typ Jahre später meinte, das sein Film ja totaler Blödsinn ist (naja, nicht ganz die Wortwahl, aber er meinte er sei sehr naiv gewesen das wirklich zu glauben)
ich denk ich geh dann halt wieder zum spieleabend, auch wenn das die woche dann der overkill war... montag khg-spieleabend, mittwoch flames of war, donnerstag privater spieleabend und heut wieder khg-spieleabend