Bei Opernsängern versteh ich auch kein Wort, aber es ist auch kein Geschrei, für mich ist das das Selbe... Und stimmt schon, sein last.fm Profil muss man erstmal etwas füttern, bis es hilfreich wird ^^
unverschämtheit! da liegt man freidlich vor sich hin dösend auf dem balkon und bräunt sich, da wird man plötzlich nassgspritzt! und wenn man dann stinksauer hochfährt und freund und schwager eine kleben will, merkt man, dass er angefangen hat zu regnen. JETZT HAB ICH NIEMANDEN, AUF DEN ICH SAUER SEIN KANN!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich hätte dieses verdammte Fahrrad niemals kaufen sollen ! Die Standardschutzbelche passen da alle nicht, hab jetzt ein Set Neue rumliegen und darf trotzdem die Kaputten wieder ranmontieren
meh, hab mein Lieblingslied vom neuem Gaga Album im Radio verpasst, weil die Mutter sich nicht entscheiden konnte welcher Füller gut für ihr Kind ist...
edit: ggrrr, talk proper sentences woman. "This. want." is not a sentence and I bet it wouldn't kill you to say Hello when enter...
eins kann ich dir sagen: ICH NICHT! und das wo ich nen ordentlichen moshpit grad so nötig hätte >.< aber ich hab kein geld... mein brüderchen geht hin...und was mich am meisten ärgert, ist, dass er mir empfahl, da nich hinzugehn, mit einem kopftätscheln und den worten "honigbrötchen, das is nur was für uns harte kerle. geh du mal nur auf dein apokalyptica-konzertchen" SAGT DER MAN, DER SICH BEI EQUILIBRIUM RAUSHEBEN HAT LASSEN!!! grrrrrrr...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Öm... es KÖNNTE... und ich sage ganz bewusst KÖNNTE, weil wenn ichs sicher zusag klappts gwies wieder nich... also es KÖNNTE sein, dass wir noch ne Karte übrig haben... hab den Überblick verloren aber diverse Leute konntens dann wieder doch ned schaffen, möglicherweise haben nicht alle ihre Karten losbekommen^^
das wäre zwar unglaublich geilstens...aber ich hab mir jetzt den umzug auf das wochenende gelegt ^^ mach fotos und erzähl mir, wie geil es war, okee? hier fehlt eindeutig ein smiley für "wehmütigs lächeln"...
Verdammte Katze, schleimt sich ein aber sobald man ihr den Rücken zudreht pisst sie einem auf die Tasche. Wenn ich die erwische piss ich ihr direkt auf den Kopf