Cathedral lösen sich auf... aber die Tikets für die Abschiedsshow in London (mit Grand Magus!) kosten nur ca 30 Euro... aber der billigste Flug schon 105
Naja, 15.6 Zöller sind mir ehrlich gesagt zu groß, aber ich wills auch als Ersatz-PC verwenden, wenn ich mal in die Heimat fahr oder ihn zum Musikaustausch hernehmen und auch mal an der Uni was damit schreiben/damit rumsurfen. Dafür sind mir Netbooks wiederum zu klein. Hab heut im Saturn beschlossen, dass mir die 14er da am besten gefallen, nur gibts eben bei weitem nicht so viel Auswahl.
Höchstwahrscheinlich plünder ich jetzt mein Konto und nehm den hier... den Gutschein für 50 Euro hab ich auch schon bemerkt, joa, wird auf jeden Fall abgestaubt. Die wollen dafür Namen und E-Mail, das ist in Ordnung ^^
Schöne große Festplatte und ist auch recht schnell. Der HDMI Anschluss lohnt sich eventuell, wenn du einen HD Fernseher hast und Filme auf den Fernseher streamen willst oder Online Fernsehen.
Okay, den HDMI hab ich jetzt gar nicht bemerkt. Wär auch nicht kaufentscheidend, ist aber n netter Bonus ^^
Und fürs Topic: Generell pissts mich an, dass man in dem Bereich der mich interesiert fast nur noch Notebooks mit spiegelnden Bildschirmen verkauft werden... naja, muss ich jetzt wohl durch -.-
Eh klar... so, hab ihn jetzt gekauft (und ne passende Tasche). Bei solchen Beträgen fällts einem ganz schön schwer auf den finalen Button zu klicken, die neue Brille kostet auch noch mal ne Stange
bisher habe ich nie was falsch gemacht, wenn ich Geräte gekauft habe in die ich mich verliebt habe aber so ein Laptop soll ja auch ein paar Jahre halten...
Was ist denn los ?! Knöchel ist noch angeschlagen, Knieschürfwunde ist ne kleine Bitch und nervt rum, an einem Unterarm/Ellbogen fühlts sich so an, als ob ne Muskelfaser (an)gerissen ist und jetzt lass ich noch ne Sperrholzplatte auf den Fingernagel fallen -.-
Da rafft man sich mal auf, will in die Uni fahren und mit der Hausarbeit anfangen... und dann hat die Bib zu und der nächste Bus geht erst zwei Stunden später!
Zitat von Das_Mgut dass ich keine zwei stunden von der uni wohnen werde^^.. oder feiertags an arbeit denken würde o.O
Irgendwann muss man ja mal anfangen, ich muss die immerhin in 3 Wochen abgeben Und ich wohn auch keine zwei Stunden entfernt. Zu Fuß ist es ca eine Stunde, wie ich festgestellt hab...