Jajaja, im Verstecken seid ihr ja vielleicht ganz gut, aber im Finden fehlt euch noch die Übung ! Ausserdem habt ihr Heiden noch nicht jeden Winkel auf Gottes grüner Erde okkupiert !
dann bist du also in Amerika (Der Kontinent, nicht das Land), aber selbst da wird man dich finden, es sei denn du hast einen alten Inka/maya Stamm gefunden den niemand kennt...
Fuck, heute gemerkt dass ich morgen die Gliederung und nächsten Montag die ganze Hausarbeit abgeben muss, und nicht jeweils 2 Wochen später wie ich dachte... -.- Und dann auch noch so ein scheiss Thema wo man alles und nichts dazu schreiben kann... Kiene Ahnung was mein besch... "roter Faden" werden soll...
du ahst Sorgen, ich muss bis zum 20. ne Hausarbeit schreiben und hab keine Ahnung was ich mit dem Text machen muss... geschweige denn wo ich den Text überhaupt herbekomm
Wenn du wenigstens nen Text hast, über den du schreiben sollst, dann haste ja schonmal die halbe Miete... aber wenn du nur so ein Thema wie "Ethnizität und Interkulturalismus" hingeklatsch bekommst, wozu es geschätzt Zigtausend Bücher gibt, aus denen du dann die 'besten' aussuchen sollst und dann die ganze Abreit auch noch eine selbst zu findende Wissenschaftliche Fragestellung behandeln soll...
au weia...da war ich mit meinem "vietnamkrieg - teil des kalten krieges oder ausdruck amerikanisches selbstverständnisses als weltpolizei?" noch echt gut dran.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
@T ich wurde selten so verarscht! diese blöden tusen in dieser elendigen pannen-praxis kriegen nichts, aber auch GARNICHTS auf die reihe. HASSSSSSSSSSSSS
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!