grml wrml bis jetzt ist unklar ob fahrer zum ragnarök auch mitkommt mitkommt nur fährt oder überhaupt ein auto organisieren kann und auf die frage bist du auch vormittags erreichbar nur "waaas vor 12 ? Oo"
ansonsten zu zweit aufs festival ist auch ziemlich laaaaame vor allem ich und mein bruder haben uns ja eigentlich nichts zu sagen. und nen andere guter freund der noch nie auf festival war hat gestern noch die übelste paranoia geschoben, da ist dann auch unklar ob er mitkommt. und warum müssen alle bis mindestens 12 schlimmer noch 13 - 14 uhr pennen. wenn man eigentlich um 11 uhr losfahren will und man keine ahnung hat wer überhaupt mitkommt.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Meine Kopfhörer haben seit gestern einen Wackelkontakt
wenn ich Glück habe, höre ich normal Musik, ansonsten kein Gesang und bestimmte andere Töne fehlen auch (wenn ich nicht gerade elektrozeugs hören würde, könnte ich vllt sogar instrumente nennen XD )
Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Es fallen keine Zusatzkosten an und zu Beginn des nächsten Monats steht Ihnen wieder die volle Bandbreite zur Verfügung. Ihre Telekom
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER >.<
reduzierte Geshwindigkeit kann man hier übrigens so definieren: es funktioniert einfach nix mehr... Youtube is unbrauchbar, Browsergames kann ich auch nich zocken, was runterladen geht nich , ich komm nicht mal auf dieses verdammte Stud.IP um meinen drecks Stundenplan zusammenzustellen oder mich sonst wie zu informieren, die werden mich anchher in der Verwaltung lynchen...
also, beim Stud.IP habe ich die Erfarhung mit meiner sis gemacht, dass man da am besten die IE benutzt. Und bei O2 ist es so, wenn man den Surfstick benutzt, dass man trotzdem noch beim Stud.IP super rein kann, wenn man die Volumengrenze erreicht hat. Auch sonst kann man noch relativ gut surfen, aber man sollte nich mehrere tabs auf einmal auf haben und youtube nebenbei kann man vergessen, man muss halt prioritäten setzen...
Youtube ist meine Priorität im Internet... hallo, Nerd ?^^ Man nimmt einem Nerd einfach nicht sein Youtube weg... das is bestimmt gegen die Menschenrechte...
warghhhhh gestern abend noch meinen besten freund angerufen hat gesagt auch wenn er keine zeit hat fürs festival kann er ja fahren kein ding. und jetzt haben wir ihn um halb 11 angerufen haben gefragt was so ist joa er müsste bei seinen eltern anrufen ob er das auto kriegen kann. gut packen wir also. um 12 rufen wir nochmal an keine antwort..... 15 minuten später krieg ich in icq ne message wir sollen aufhören anzurufen. ich sag ich würde gerne wissen ob er in den letzten 1,5 stunden schon angerufen hat, ob jemand erreichbar war usw. keine antwort. nach ne stunde frage ich ob ich denn mal ne antwort kriegen kann? keine antwort...... waaaaaagh warum kann man denn nicht ein bisschen kommunikation halten wenn wir wüssten er kann nicht fahren könnte man ja andersweitig ne fahrgelegenheit suchen. aber soooo? wargh *kurz vorm nervenzusammenbruch steh* (*schon beruhigungsmittel genommen hat*) wie soll man so denn planen? >_<
Edit: poah jetzt hat er sich endlich gemeldet und hat gesagt er hat noch für die schule gezeichnet. aber statt mal kurz bescheid zu geben stehen hier 3 leute 4 stunden psychoterror durch, echt nervlich so am ende....
Eigentlich ignoriere ich das ja, aber ältere Leute die so tun als könnte ich kein Deutsch mit mir nur in halben Sätzen reden, regen mich auf... und dann fragt mich die Frau auch noch gefühlte 100 mal ob ich es denn nicht in Gelb da habe, wo ich ihr doch gesagt habe, dass ich es nur in rot da habe... aber das tut wohl ihren augen weh
Ich frage mich, wie viele Leute bei den ersten Worten gedacht habe, dass danach was anderes kommt XD
Ich kann keine glaziale Serie mehr sehen und beim nächsten Vulkan krieg ich nen Anfall... Geomorph hängt mir zum Hals raus, und Geologie kommt gleich danach
Gottseidank ist morgen die Prüfung, ich hoff mal ich bestehe und muss die nicht nochmal machen...
undefinierbare schmerzen an der rechten seite unter den rippen. tut weh, wenn ich trinke, esse, zu tief atme, huste oder mich komisch strecke. tut aber schon nicht mehr sooo schlimm weh. am sonntag wars assig das ich vor schmerzen fast nix essen und trinken konnte.
ferndiagnose rippenprellung, aber normalerweise kann man nem arzt bei ner diagnose besser trauen als irgendwem der absolut keine ahnung von medizin dem inneren körper irgendwelchen ausgefallenen krankheiten oder irgendwelchen medikamenten hat xD... ansonsten verschreib ich dir ruhe und schmerzmittel o_O aber n rezept hab ich nich und auch keinen gelben schein^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
vielleicht schlecht rübegekommen unter den rippen nicht in der tiefe sondern in der höhe. und ich war auf keinen pogo xDD
wenns bis freitag nicht besser wird (wo ich eh immer zum doc gehe wegen allergie desensibilisierungsspritze) sprech ichs mal an. aber ich merk ja schon ne linderung. jo schmerzmittel haben mir es überhaupt erst ermöglicht die letzten tage mich zu ernähren xD.
Zitat von Das_Mferndiagnose rippenprellung, aber normalerweise kann man nem arzt bei ner diagnose besser trauen als irgendwem der absolut keine ahnung von medizin dem inneren körper irgendwelchen ausgefallenen krankheiten oder irgendwelchen medikamenten hat xD... ansonsten verschreib ich dir ruhe und schmerzmittel o_O aber n rezept hab ich nich und auch keinen gelben schein^^
ach was, einfach bei Wikipedia nachlesen, ist besser als jeder arzt und es kostet nix und ist rund um die Uhr da und danach einfach eine Apotheke überfallen XD das schlimmste was einem passieren kann, dass man das falsche Medikamt kauft oder Wechselwirkungen nicht beachtet und stirbt was natürlich nicht ganz so doll wäre, aber ansonsten super idee würde ich sagen. Mach ich vllt beim nächsten mal auch so XD