ich hab nen gameboy emulator mit blattgruen, silber und smaragd, und nach einem mal durchspielen ist meine nostalgie auch wieder in den keller gegangen und hat sich dort eingeschlossen
Meine Geldbörse wurde ja abgeben, mit dem Geld, als ich die mal vergessen, aber beim Handy habe ich verdacht, dass es mir beim Essen aus der Jackentasche geklaut worden ist >.<
Ich soll morgen nochmal nachfragen, ich habe auch eine Nachricht auf dem digitalen schwarzen brett der Uni gepostet...
Da hatte ich ein Buch aus der Bib ausgeliehen und das an ein Mädchen aus meiner Referatsgruppe gegeben, und was macht die? die versucht es selber auszuleihen, mit der folge, dass ihr gesagt wird, dass man es nicht ausleihen und es ist wieder an seinem Standort (laut PC) Ich muss gleich mal schauen, ob es immer noch auf meiner Karte ist oder ich nch Bücher ausleihen darf, denn man darf ausgeliehene Bücher ja nicht weiterleihen -.-
so viel stress wegen einem Buch, obwohl ich ihr extra gesagt habe, dass ich es ausgebucht habe -.-
und die nette Bibliothekarin scheint heute auch frei zu haben...
Was soll denn der Unfug mit diesen Temperaturen hier ? Und ich will keine 38 Euro für ein ärztliches Attest und n Führungszeugnis ausgeben. Und das Gschmarri mit der vermögenswirksamen Anlage hier nervt auch -.- Und die Zeit läuft viel zu schnell vor mir davon. Und überhaupt und generell und ach....