Ich war grad zwei Wochen im Amiland auf Elternbesuch, wo ich als 20 jähriger nichts trinken darf, HAST DU EINE AHNUNBG WAS ICH FÜR EIN BIERDEFIZIT HAB ?!?!?!
Also was wir hatten waren viele Fenster und nen Selbsternannten Scheriff... ein Mann, der seit 20 Jahren in Frührente is und es sich zur Aufgabe gemacht hat mitm Fernglas allen hinterherzukucken und alles zu melden, was ihm nich passt...
Zitat von AcidAlso was wir hatten waren viele Fenster und nen Selbsternannten Scheriff... ein Mann, der seit 20 Jahren in Frührente is und es sich zur Aufgabe gemacht hat mitm Fernglas allen hinterherzukucken und alles zu melden, was ihm nich passt...
Einige Menschen haben schon komische Hobbies .
@T : Dark Souls spielen. Das Bed of Chaos muss dran glauben! >.>
jaaaa, aber sonst kann ich nachher nich so toll schlafen und bin morgen früh zombiig und muss mich morgen nachmittag hinlegen und wenn ich mich danach dann nicht bewege, kann ich morgen nacht auch nicht gut schlafen und so weiter... ein teufelskreis!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Isses überhaupt nicht, es wird ja nicht schlimmer, es bleibt nur auf der gleichen nichtstuerischen Ebene, und wenn man seine faule Seite akzeptiert is das durchaus in Ordnung
Wir werden uns mit Prokrastinatoren verbünden und die Welt übernehmen... eventuell morgen... wenns nich zu schwer ist...
Probiers mal mit Gemütlichkeit wird die neue Nationalhymne, Und unser aller Leitspruch fürs Leben soll sein "If something is Hard to do, it's not worth doing" -Homer Simpsons