Zitat von AcidAch wie langweilig... erzählt mir ne spannendere Geschichte, ich muss wach bleiben
Wegen dem Wort Pron, habe ich des öfteren Witze über Tron Legacy gemacht. Jetzt kam dazu ein entsprechender Film raus. Zu Harry Potter soll auch ein Pron gedreht werden. Nur deswegen habe ich mir letztens Harry Potter angeschaut. Damit ich noch schlechtere Witze machen kann. Der Zauberstab sucht sich seinen Besitzer aus xD.
@T: Ich sollte hier dringend noch die Fenster mit etwas Silikon isolieren.
es sterben jährlich mehr menschen durch herabfallende kokonüsse, als durch haiangriffe. in island gibt es keine schornsteine, weil die häuser (und bürgersteige) mit vulkanischem, heißen wasser beheizt werden. in einer hand voll dreck leben ca 1.500.000 viecher. 80 der 100 erfolgreichsten songs bestehen aus weniger als 5 verschiedenen akkorden. kakerlaken leben ohne kopf noch bis zu 2wochen, sie sterben nur, wenn sie verhungern (oder plattgetrampelt werden)
genug interessante geschichten?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
hm...ich würde ja gerne aufstehen und duschen gehn...aber da liegt so was kleines haariges mit 4 beinchen und allerliebsten öhrchen auf meinem bauch rum ^_^ sooo süüüüüß!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
kA... ich hätte halt liber Reallife und ne Freundin... leider find ich Menschen wenn ich sie in Person treff meistens abstoßend... ich glaube ich bin irgendwie in einer Sackgasse angekommen
jaa, war nur ein doofiges witzchen. kein pc-spiel kann einem ein rl mit "echten" sozialkontakten ersetzen. auch wenn sims da meiner meinung schon potential zu hat.. u musst halt "einfach" die richtigen leute treffen. dann läuft alles wie honig^^
Jaja, die richtigen Leute.... das Problem is, die Leute die wie ich sind und folglich mit mir klar kämen sind zynische misanthropische Arschlöcher, die fließend Sarkasmus sprechen und immer deutlichere soziopathische Anzeichen zeigen... und ich glaub es is gesetzlich verboten, dass sich mehr wie zwei Menschen dieser Sorte gleichzeitig am gleichen Ort aufhalten.