Mal Nier anspielen und ich brauche unbedingt bald wieder einen Kaffee -.-'. Hoffentlich ist das Intro bombastisch und kann mich aufputschen bis der Kaffee durch ist >gähhhhhhhhn<
Frühstücken...und wenn hier nochmal einer vorbeifährt mit aufgedrehtem Bass, sehe ich mich gezwungen meine Kaffeetasse zu werfen. Zumindest wenn ich schneller bin als jemand anders...das ist dann wahrscheinlich noch humaner als die Tasse.
Grundsatzfrage: Muss man denn die Fotos überhaupt teilen ? Versteh das irgendwie nicht. Als ob man der Welt beweisen muss, dass man nicht nur alleine daheim rumsitzt... Ich hab massig Fotos von Feiereien mit Freunden und die haben auch nur die, die dabei waren... mir ist das Hochladen ja meistens egal (würd selbst aber auch keine hochladen außer Profilfotos), außer man ist drauf völlig betrunken, aber n paar davon wollen das generell nicht, auch wenn sie keinen FB Account haben (oder auch deswegen)... [/randomgeblubberdestages]
naja, ich habe gestern abend ein paar Fotos gemacht und da haben die gefragt ob sie die auch haben könnten, ich meinte ich könnte sie mailen, da ich ungern fotos bei facebook hochlade, aber es wären ja nur sie drauf zu sehen, und da meinten die, ich soll die doch bei fb hochladen, weil das viel einfacher geht...
in Zukunft nehme ich vermutlich meine Kamera einfach nicht mit xD
ich versuche rauszufinden was die Chinesen über den Film 1911 denken und die Untertitel synch zum film zu kriegen, aber die ich benutzen will, gehören zur kantonesischen version vom Film, ich will aber die Mandarin version gucken und die Untertitel die es dazu gab sind blöd, weil die das wichtigste nicht übersetzen...
alles blöd und versuch mal ein Forum von Chinesen zu finden die auf Englisch schreiben...
Um Maddin mal zu entlasten tu ich auch mal was, hab nen kleinen Aktivitätsschub...
Pflanzen auf dem Zimmerboden umtopfen (enorme Sauerei ), Fenster putzen (das wurde vermutlich auch vom Vormieter noch nie gemacht), nass im Zimmer umherwischen, Schaffell ausklopfen, neues Spanbettuch aufziehen, den Zettelkram fürs Blutspenden durchschauen, Zeug von A nach B räumen (aufräumen ist ja nur, wenn man Sachen an weniger offensichtliche Stellen tut)... so, als Belohnung werd ich mir jetzt glaub erstmal *CENSORED*
Edit:
Zitat von Maddin und mich fragen ob schon rosa Bömbchen angekommen sind
Zitat von BrilleUm Maddin mal zu entlasten tu ich auch mal was, hab nen kleinen Aktivitätsschub...
Die Liebe hat ihren Weg soeben zu mir gefunden !
Dark Roast Kaffee? Gut zu wissen. Dann wird die anderen Päckchen wohl so ziemlich angekommen sein...außer die, die nicht entgegengenommen werden konnten.
@T: Im Bett lesen...während Eiszehen mir die Wärme entziehen -.-