Ist ja nicht jeder sone Sissy wie du Ich laufe immernoch mit offener Jacke überm T-Shirt rum
War heute übrigens doch Recht erfolgreich auf dem Markt. Bin immerhin in paar Stunden mit dem Kettenhemd und Helm rumgelaufen Mein Rücken wirds mir danken -.-
Der ist in Fürth auf der Freiheit. "Wir" sind jedes Adventswochenende plus Freitag da.
Da ich keinem weiter traue, bin ich wahrscheinlich jeden Tag für ein paar Stunden da, auch wenn ich nicht eingeteilt sind. 17, 16, 15 Uhr ist jeweils Freitag, Samstag, Sonntag für uns Programm auf der Bühne. Also pro Tag einmal.
hm, wieso musst du aufhören zu studieren? vielleicht versuchst dus mal mit nem freiwilligen sozialen/ökologischen/kulturellen jahr...oder machst bezahlte praktika...oder ne ausbildung...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von tiredWeaselWieso, wenn man fragen darf (und ja, ich darf!)?
Ich hab mir halt eingeredet, dass mir Physik und Co auf einmal liegen wenn ichs mir nur fest genug einred... dann hat es auch mit der Motivation eher bescheiden ausgesehen, ich hätte eh noch massig nachlernen müssen, was aus Schulzeiten gefehlt hat (Physik natürlich abgewählt gehabt und für Mathe seit der Mittelstufe nix mehr wirklich gelernt), dann hab ich n paar Klausuren aufgeschoben und jetzt machts enfach keinen Sinn mehr. Das, was mich dann zu Fall bringen wird (offiziell ist es dann ja erst am Ende vom Semester soweit, wenn ich mich nicht vorher schon selbst verabschiede) sind die Matheübungen, bei denen man bis zum Ende vom 3. Semester 60% der Punkte haben muss, aber das wird nicht mehr zu schaffen sein...
Und bis jetzt fänd ich ja ne Zukunft als Waldschrat recht verlockend... >.>
Ich kann mich ja leider nicht einfach ganz wo anders reinsetzen und sagen, so ich bin jetzt bei euch und studier Paläoanthropologie, oder was weiß ich ^^ Oder doch ? Wär spitze ^^ Ein FSJ/FÖJ kann ja glaub auch kürzer oder länger als n Jahr sein, oder ? Da ja das allermeiste, Studium oder Ausbildung, im Herbst anfängt wär das wichtig ^^ Aber geht das überhaupt, wenn man schon seinen Zivildienst abgeleistet hat ? Spricht ja eigtl nichts dagegen, aber wer weiß was es da für Regelungen gibt... allerdings bekommt man da ja nur minimalst Geld. Ich hab eigtl nicht vor wieder daheim einzuziehen -.-