mich tüchtig über den doofen kerl im nebenzimmer ärgern! sitzt seit einer woche ununterbrochen an skyrim und wenn ich frage, ob wir mal wieder was unternehmen wollen oder ob er mich vielleicht auch mal spielen lässt (immerhin hab ich die hälte vom spiel bezahlt) kommt nur "ich bin doch nicht dein alleinunterhalter..." blöder spast, ich sollte jetzt alleine weggehen und mit allem schäkern, was ein Y-chromosom zu bieten hat...was ich natürlich nicht tun werde -.- stattdessen werde ich brav hier im bettchen liegen bleiben und das vierte buch in dieser woche fertiglesen und um 11 mein monsterchen von ner party abholen...ist das leben nicht schön? *seufz* und noch nicht mal n bierchen kann ich kippen >.<
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
oder noch besser, versteck das Spiel wenn er schläft und sag du hast es zurückgebracht, weil du dein Geld für einen Mädelsabend brauchst, da er ja keine Zeit hat xD
und nochmal auf die piste, weils ja auch überhaupt nicht herrlich warm im bettchen ist und weil eiskratzen mein lieblingshobby ist... warum ist dieses weib eigentlich nicht in der lage nen fahrplan zu lesen?!? brb
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Suppe essen und nebenher die Katze davon abhalten weitere Kabel zu zerstören. Mein Handyladekabel musste schon dran glauben. Zum Glück hatte ich noch ein passendes als Ersatz.
Endlich schreiben was ich tue. Immer diese spontanen Unterbrechungen, wenn man was schreiben wollte. Edit während des Schreibens. Wieder 10 Min aufgehalten worden. Im Winter spinnen Frauen ... . Versuchen die Wäsche zu waschen. ...Es wird wohl mehr ein Xtreme-Washing.