Zitat...normalerweise isst man die Schokolade in den Türchen.
komisch ich esse blos die schokolade in den fächern hinter den Türchen...
//wenn klugscheißen dann richtig bitte; danke.
Dir lag das doch sowieso auf der Zunge sowas zu schreiben . Wenn man nicht regelmäßig klugscheißt, dann staut sich das an und kann sich in unpassenden Gelegenheiten entladen >.>!
ich hab den post nichtmal direkt wahrgenommen.. mir lag das auch nicht auf der zunge ich dachte mir nur wenn man schon klugscheißen muss dann richtig.. aber ich glaub das hab ich schonmal irgendwo erwähnt... kA
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mich hab den post nichtmal direkt wahrgenommen.. mir lag das auch nicht auf der zunge ich dachte mir nur wenn man schon klugscheißen muss dann richtig.. aber ich glaub das hab ich schonmal irgendwo erwähnt... kA
Du hast ihn aber wahrgenommen als ich ihn mit meinem Post wieder ein wenig mehr ins Licht gerückt habe. Vielleicht hättest du ihn dann auch mehr wahrgenommen, wenn du nicht schon vorher in meinem Post gemerkt hättest, dass er nicht akkurat genug ist und dann hättest du deine Chance vielleicht bereut ! Naja oder meinen Post gelöscht und deine Version drunter gesetzt aber dafür bist du zu faul.
vielleicht ist es ja ein essbarer kalender, oder ein nicht essbarer kalender und sie isst ihn auf, einfach pauschal zu sagen normalerweise isst man nur die schokolade hinter den türchen, währe diskriminierend zu den pappeessenden Menschen die überall sich spontan outen könnten!
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Nun ja ich höre zur Zeit einige alte Lieder von den Streunern,die ich mir mal vor einigen Tagen heruntergeladen habe...
SAUFT ,BRÜDER ,SAUFT !!!!!!
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Ich geh Monster Hunter Tri zocken. Wird mal wieder Zeit.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
ich warte, das diese beiden deppen links und recht von mir ENDLICH mit ihrem dämlichen spiel fertig werden, damit der depp-chef die bude räumt und ich ins bett gehn kann! so...müde *gähn*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich bin vor gut einer Stunde von ein super dollen 18. b-day Partey zurück gekommen und habe irgendwie total lust auf ein Massaker, in Sinne von Blut und Gedärm....Ach ne wenn ich mir das in der Kloschüssel ansehe bin ich doch voll und ganz befriedigt
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von Minikampfmuffinzu viel im schnee gespielt?
Ich tippe eher auf meine tief verwurzelte Abneigung gegen Meeresfrüchte -.-. Wobei ich eigentlich immer dachte, dass nur Lachse gegen den Strom schwimmen und nicht Thunfischringe.