Sagt dir Dethklok was ? Das ist eine Death Metal Band, die nach aussen hin aus Comicfiguren besteht, die scheinbar auf realen Musikern basieren... und ja, die haben eine Serie, von denen ich die ersten 2 auf der Platte hab ^^
Zitat von NamenlosGerade reibe ich Kartoffeln für Kartoffelpuffer Ich fühle mich wie meine Oma... ich glaube irgendwann werde ich eine wunderbare Hausfrau abgeben :>
Gut Gut.. :q
Ich mache mir jetzt auch essen! Und es hat auch mit Kartoffeln zu tun!
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von NamenlosGerade reibe ich Kartoffeln für Kartoffelpuffer Ich fühle mich wie meine Oma... ich glaube irgendwann werde ich eine wunderbare Hausfrau abgeben :>
Gut Gut.. :q
Wenn du das jetzt ernstgenommen hast, dann [hier bitte wirkungsvolle Drohung einfügen]! ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Pokke hätte richtig lesen sollen. 1. Hat Namenlos geschrieben, dass sie "irgendwann" eine gute Köchin sein könnte d.h. sie kann es noch nicht und irgendwann wird von Frauen sehr häufig benutzt um einen Zeitraum zu nennen, der wahrscheinlich nie eintreten wird. 2. Fühlt sie sich, wie ihre Oma...also ist sie meistens am schlafen und kann sich nicht den aktiveren Seiten des Ehelebens erfreuen. 3. Sie droht, was sie potentiell gefährlich macht.
@T: Meinem Lappy ein paar Updates gönnen und dann schlafen gehen.
Zitat von MaddinPokke hätte richtig lesen sollen. 1. Hat Namenlos geschrieben, dass sie "irgendwann" eine gute Köchin sein könnte d.h. sie kann es noch nicht und irgendwann wird von Frauen sehr häufig benutzt um einen Zeitraum zu nennen, der wahrscheinlich nie eintreten wird. 2. Fühlt sie sich, wie ihre Oma...also ist sie meistens am schlafen und kann sich nicht den aktiveren Seiten des Ehelebens erfreuen. 3. Sie droht, was sie potentiell gefährlich macht.
also erstmal hat der des ganz richtig verstanden, du hast nur was nicht geblickt ^^ 1. ICH KANN ES! Was aber nicht heißt dass ich eine Hausfrau bin, und ja irgendwann heißt in diesem Fall dass es nie eintreten wird, weil ich gerne koche, aber nicht zuhause vor dem Herd versauern will 2. Ich und viel schlafen? öhm... *husthusthust* neeeee ^^ 3. hm.... okay das ist die Stelle an der ich mir wieder mal meinen Kommentar verkneifen muss ;D
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Namenlos also erstmal hat der des ganz richtig verstanden, du hast nur was nicht geblickt ^^ 1. ICH KANN ES! Was aber nicht heißt dass ich eine Hausfrau bin, und ja irgendwann heißt in diesem Fall dass es nie eintreten wird, weil ich gerne koche, aber nicht zuhause vor dem Herd versauern will 2. Ich und viel schlafen? öhm... *husthusthust* neeeee ^^ 3. hm.... okay das ist die Stelle an der ich mir wieder mal meinen Kommentar verkneifen muss ;D
Ich hab es schon geblickt ^.^ nur hatte ich gehofft, dass du nicht merkst, wie ich die Fakten ein wenig aus dem Kontex gedreht habe .
1. Willkommen wieder in der Welt von Martin's Lieblingssätzen! Heute : "Was zu beweisen wäre! 2. Ja, stimmt wer schläft schon gerne...so eine Zeitverschwendung. 3. Interessant...das erinnert mich wieder an einen Scott Pilgrim Moment : 2 Frauen kämpfen gegeneinander und der Schwule von der Seite ruft nur "Tritt IHR in die Eier" xD. Die Zeichen der Emazipation schaffen es sogar schon ins Fernsehen ^.^'
wuhu, ich freue mich gerade wahnsinnig weil ich schneefrei habe und damit die klausur ausfällt
mag sein, aber gerade finde ich das wahnsinnig toll
Zitat von Namenloswuhu, ich freue mich gerade wahnsinnig weil ich schneefrei habe und damit die klausur ausfällt
Das kommt, weil ich dir viel Glück gewünscht habe!
hast du gut gemacht ;D
Interessanter Themenwechsel. xD Schneefrei ist aber auch was feines. Um kurz auf das andere Thema zurückzukommen: Sie ist grundsätzlich gefährlich. xD
BTT
Ich.. werd jetzt eigentlich genau gar nichts machen außer irgendwie zu essen vielleicht oder so. Käsöööö!
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von PokkeInteressanter Themenwechsel. xD Schneefrei ist aber auch was feines. Um kurz auf das andere Thema zurückzukommen: Sie ist grundsätzlich gefährlich. xD
ja, so in etwa das ging mir auch durch den kopf ^^
achja, zum topic... ich esse jetzt meinen adventskalender auf