Zitat von AcidErsteres, Wutproblem bei Videospielen... naja bei ALLEM generell, aber bei Videospielen kommts halt am meisten durch, weil ich das am meisten mach...
Spiel besser nicht Dark Souls .
@T noch ein wenig durch die Weiten des Netzes streifen und dann doch mal ins Bett
Lernen und viel Wasser saufen, damits nacherd beim Plasmaspenden besser läuft...
Lödit: Fuck. Es gibt Druckverbände. Und es gibt das, was die neue sächsische Krankenschwester heut im Plasmazentrum fabriziert... Ich habs jetzt seit ner Stunde wieder drunten und seh immer noch das Muster vom Saugpolster auf meinem Arm...
Ja, ein Verband ist normal. Also keine Sorge, mir ist nix Ausserplanmäßiges zugestoßen. Nur das man den so fest mach ist nicht normal. Jetzt seh ich zwar das Muster nicht mehr, aber durchaus noch die Umrisse... Warum müssen Ossis immer so rabiat sein?
hmm...also wenn meine Freunde hier plasmieren gehen (so nennen sie das Plasma spendne) kommen die nicht mit Verband wieder oder ich habe es bis jetzt einfach nur nich bemerkt...
ich fahre jetzt nach Hause, schlafe und morgen mach ich mir weiter sorgen um Geschichte...
Hm. Ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos so. Draufdrücken, bis es das bluten aufhört, muss ich auch erst. Aber sollte das Grind danach doch wieder aufbrechen, hab ich da lieber einen vernünftigen Druckverband als ein kleines Pflasterla. Ist mir zwar erst einmal passiert, aber da war ich über den Verband dann schon froh, weil wie ich den runtergemacht habe war das Pad schon ziemlich vollgesogen...
Man soll draufdrücken um einem Bluterguss vorzubeugen. Normalerweise sollte ein Pflaster eigentlich vollkommen ausreichen. Es sei denn du bist Bluter . Wenn ich mir deinen Avatar aber so angucke, sollte da sowieso nur Tinte kommen .
@ Ich glaube, ich werde ins Bett gehen. Hoffen wir einfach mal nicht, das ein Freund mich noch mitten in der Nacht anruft, weil sein Auto nicht mehr angesprungen, weil die Batterie mächtig alt ist und er unbedingt noch ins Sauerland runterfahren musste um ein Lager zu überfallen... .
Frustshopping auf Amazon... DVD Box von Panty and Stockings with Garterbelt English Dub mit Boni und shit, 40 Euro wech, herrlich... soll ich mir gleich noch Trigun und Elfenlied kaufen... ich glaub ich hab ne Motivation für nen Teilzeitjob gefunden... obwohl wahrscheinlich eher nicht... FAULHEIT SIEGT
Trigun hab ich zwar noch nicht gesehen, aber lohnt sich bestimmt eher als die 11 Folgen von Elfenlied dem Anime... . Der Manga zu Elfenlied ist sehr viel besser ausgearbeitet. Ich hab mir letztens noch Guren Lagann Komplett für 60? bei Amazon bestellt. Nächste Woche kommt noch Ghost in the Shell Second Gig für 60?. Das war bei EMP 10? günstiger als bei Amazon. Und dann gibts da noch http://www.nipponart.de/. Da will ich mir noch FLCL auf Bluray bestellen, auch wenn 35? für 6 Folgen etwas viel ist....aber es ist halt FLCL!
@: Viel trinken und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Lödit : Gleich um 9 uhr den Kran vom LKW zur Reparatur bringen und mir neue Arbeitsschuhe kaufen. Und dann versuchen ein paar freie Tage während der Reparatur zu genießen