Zitat von Intoccabile Ihr Verhalten ist echt süß, ob sie süß ausschaut weiß ich noch gar nicht ;p Außerdem glaub ich, dass sie mit meinem Freund zusammen ist, mit dem ich eigentlich chatten wollte.
Wenn man das so liest, könnte man denken, dass du Frauen auch abseits des Intellekts und Verhaltens nehmen würdest, solange sie gut aussehen . Und Worte, wie Dreiecksbeziehung gibt es nicht ohne Grund. Wenn es eine dritte Frau wäre, könnte man daraus eine Sitcom machen. Two and a half Girl .
Ich liege gerade im Bett und bemitleide mich selbst, weil ich erkältet bin und mein Hals schrecklich wehtut und ich keine Medikamente da habe und Honig löffeln nichts bringt.
Erstmal in die Unibi lernen und dann "Wichtel losen", naja, ich glaube ich bin mal so dreist und lege es einfach mal fest, statt zu losen, vllt kann sich ja jemand denken wenn man beschenken darf wenn ich sage, dass niemand den beschenkt, den er letztes Jahr beschenkt hat und niemand den beschenkt, den er sowieso zu Weihnachten beschenkt. Alles andere wäre ja ein wenig langweilig, oder?
Wie ist das mit der Person, die man beinahe beschenkt hätte, weil kurz vor Schluss noch jemand aufgesprungen ist? Ihr werdet niemals den Tag vergessen an dem ihr beinahe Captain Inkognito beschenkt hätte .
@: Versuchen im Aldi gleich noch einen neuen Repeater abzugreifen >.>
Das mit dem Aufspringen, war vor letzter Weihnachten.
@ Noch ein paar Sachen erledigen, den Dachboden weiter entrümpeln, damit der bald neu isoliert werden kann und dann noch hoffen, dass ich Zeit habe mir ein neues Handy und eine neue Tasse zu besorgen.
Zitat von Niall MackayIch bin mir nicht sicher, ob unheilige Statuen von GOOs unters Tierschutzgesetzt fallen.
Vielleicht hat nur noch niemand laut genug protestiert !
@T: Wenn es etwas heller wird, den Sperrmüll etwas umsortieren damit das Tor wieder aufgeht. Warum liegt da jetzt eigentlich ein Koffer bei?! Dafür ist wenigstens der Leuchter verschwunden, bevor jemand anderes den wieder reinholen konnte. Der mag vielleicht aus Eiche sein und früher 500 DM gekostet haben, aber trotzdem bringt es nichts den in der Garage seit 2 Jahren verrotten zu lassen.