liegt am Fehlen von Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Körpersprache, Betonung.... ich könnte glaube ich noch ein bisschen so weiter machen fakt ist, dass das Internet keinen wirklich 100%igen Ersatz zu herkömmlicher Konversation bieten kann, und dass man weiterhin alles was man ließt mit vorsicht genießen sollte weil man eben nie wirklich wissen kann was ernst oder als Witz gemeint war, deshalb sollte man auch vorsichtig sein bevor man sich z.B. beleidigt fühlt.... auf der andern seite wurde das Internet ja auch blos zur verständigung internationaler Wissenschaftler erfunden, ich denke nicht dass jemand dran gedacht hat dass irgendwann mal witze und ironie übers internet verbreitet werden und dass es da zu Problemen führen können... andererseits.... ist man im Internet auch sehr Anonym, wenn man das will und kann jeden beleidigen und alles als Beleidigung auffassen und sich ausloggen und leben als sei nichts gewesen o_O
(oder kurz für Leute die keine lust haben das zu lesen: ich hör mich grade gerne reden (bzw lese gerne was ich schreibe?!??!)
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
AAAARRRRGGGHHH!!!! WIIIIIIESOOOOOOOOOO verpasst ihr mir solche bilder? WIIIIIIIIIIIIESOOOOOOOO?!?!?!?!? ich geh mir mal das hirn mit nem rostigen löffel aus dem schädel kratzen...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich habe heute eine schwarze Bluse getragen, die bis zum Hals zugeknöpft war und dazu einen Bodenlangen schwarzen Rock und war damit den ganzen Tag in der Uni...
aber jetzt suche ich verzweifelt nach dem TAN Generator, der eigentlich in meinem Rucksack hätte sein müssen...
Zitat von IntoccabileIch habe heute eine schwarze Bluse getragen, die bis zum Hals zugeknöpft war und dazu einen Bodenlangen schwarzen Rock und war damit den ganzen Tag in der Uni...
Zitat von IntoccabileIch habe heute eine schwarze Bluse getragen, die bis zum Hals zugeknöpft war und dazu einen Bodenlangen schwarzen Rock und war damit den ganzen Tag in der Uni...
aber jetzt suche ich verzweifelt nach dem TAN Generator
ich sag mal einen tan kriegst du nciht davon voellig verhuellt innen zu hocken, da musst du raus an die sonne