Die Personengruppe "Personen die hier imo Posten dürften" macht nur Sinn, wenn es eine, mir eben bis jetzt unbekannte, Personengruppe "Personen die hier nicht posten dürften" gibt.
Daher ergibt sich von mir die Frage, ob hier tatsächlich schonmal jemandem das Recht zu Posten weggenommen wurde. Wäre mir nicht bekannt.
Zitat von Intoccabilealle leute, die zur zeit auf diesem forum posten, dürften meine adresse bereits haben.
macht das mehr sinn, lieber acid?
xD Sinn macht ja Beides, wollte nur wissen, ob hier Admins ihre Macht missbrauchen
Zitat von Brilledürften ungleich dürfen ^^
Hier für das was ich verstanden hatte schon, Die Person darf hier posten bedeutet einfach sie darf es. Die Person dürfte hier posten bedeutet sie darf es, tut es aber nicht. was Anderes wäre Die Person dürfte hier Posten, wenn/aber *hier Grund der dagegen spricht einfügen* Dem war hier aber nicht so
Zitat von Intoccabileich glaube ihn hat nur die tatsache verwirrt, dass ich kein komma benutzt habe im ersten post
(will ich zumindest mal hoffen xD )
Wenn aus
Zitat von Intoccabileaber ich mag nicht allen auf dem Forum meine Adresse geben (obwohl, die, die imo noch hier posten dürften die alle haben)
das hier
Zitat von Intoccabileaber ich mag nicht allen auf dem Forum meine Adresse geben (obwohl, die, die imo noch hier posten, dürften die alle haben)
werden sollte, dann ja ^_^
GRAMMAR NAZI STRIKES AGAIN.
Ich seh grad Part 1 und 3 dieses durch edits immer länger werdenden Posts behandelt exakt dasselbe... wurscht...
Zitat von AcidDesweiteren: Du ahst aufgegeben, also hab ich gewonnen, ausgezeichnet.
Laber kein' Scheiß
Ich laber nie Scheiß. Alles was ich sage ist sehr ernst zu nehmen. Und selbst wenn dieser zweite Satz komplett erstunken und erlogen ist, du hast die Unterhaltung vor dem Erreichen eines Ergebnisses abgebrochen. Du hast also die Konversation aufgegeben. Als der Last Participant Standing habe ich somit gewonnen. Schooled.
Zitat von BrilleIch hatte nie im Sinn für irgendwas ein Ergebnis zu finden, weils einfach kein Problem gab Hauptsache mal nen Wettkampf draus gemacht, heieiei ^^
Nur weil du die Regeln anscheinend nicht verstanden hast bedeutet das nicht, dass ich dich nicht pwnen kann. ^_^
Zitat von Brille@topic: Ich habe enorm dicke Eier. Aus diesem Grund werde ich jetzt masturbieren. Wünscht mir Glück !
Viel Glück. Und nette Ablenkung, aber ich bleib dabei das ich gewonnen hab.