Was heißt das "paar Plusgrade"? Ich versteh ihn schon, alles im zweistelligen Bereich ist zu warm.
Heute in politischer Geo hatten wir Mikronationen als Thema und haben was interessantes gefunden: Molossisch-Ostdeutscher Krieg. Einfach mal durchlesen, wenn ihr nen Moment Zeit habt, ist nicht all zu lang.
Zitat von IntoccabileEigentlich wollte ich den Martin drauf aufmerksam machen wie er ist, wenn er bei den paar plusgraden seine Klimaanlage anschmeißen muss
Öm okay, weis grad nich wo ich das sonst reinpacken soll... sind hier ProxTube nutzer ? ich benutzes ja seit n paar Wochen, weil mir die konstante Sperrerei von Mukke langsam zu sehr auf die nerven ging ^^ 3naja auf jeden Fall, ich komm seit heute nich mehr in Youtube rein, solang ProxTube plugin von Chrome aktiv is, sobald ichs aus mach komm ich sofort rein. Youtube hat n Haufen neuer anti-botting scripts eingebaut in letzter Zeit, vll. ham se was eingebaut was ProxTube gleich mitblockt, wie gesagt, sonst noch jemand mit dem Problem ?
samstag ist 40k im games workshop und da ja doch nicht das guildwars2 beta-wochenende ist wie ich dachte werd ich wohl hinschaun, aber ich will nicht wieder mit ner plastikgrauen armee aufkreuzen heisst heute und morgen extraschichten am pinsel (immerhin motiviert mich das mal dazu daran weiterzumachen...)
Zitat von Xarfaiheisst heute und morgen extraschichten am pinsel (immerhin motiviert mich das mal dazu daran weiterzumachen...)
Willkommen in meiner neuen Show 'Aus dem Kontext gerissen' !
@Mein EMP Punktekonto plündern, frühstücken und wahrscheinlich nochmal K-On Staffel 2 gucken. Mögliche Nebenwirkungen von K-On!! sind Freundesverlust,erectile Dysfunktion und ein Hang zum Cosplay...der erste Schritt als zum Crossdresser.
Gaming Pause, nach einmal Darkness 2 durchzocken. Freu mich seit zwei Tagen durchgehend, weil ich meine Prüfung so gut absolviert hab, mit minimalstem Lernaufwand xD
Dito. Heute Prüfung, über das gewählte Spezialgebiet nur am Rande geredet, kurz die Inhalte der Vorlesung durchgegangen und dann noch eine halbe Stunde über den Untergang von Byzanz und antike Globalisierungstendenzen diskutiert... (Eigentliches Thema war Religionsgeschichte mit Spezialisierung Mysterienkulte)
Dafür schon wieder einen Platten. Im gestern eingebauten neuen Schlauch. -.-
Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Ich hab mir heute mal einen neuen Mantel gekauft, der alte ist schon etwas älter und eh fast abgefahren, vielleicht ist da irgendwas dringewesen. Und das Schlauchbett werd ich mir auch mal etwas genauer anschauen...